5
(7)

ihr Respekt-Renten Heuchler, ihr Wir lassen niemand zurück Märchen Tanten, möget ihr an eurem Lebensabend, am Ende eurer Tage in die Seniorenheime kommen, die ihr den Bürgern aufbürdet.

Mit weinenden Mitarbeitern, welche nun alleine die Arbeit erledigen müssen, die vorher zu viert gemacht wurde.

Mit stechend-beißend stinkenden Zimmern, Urin-getränkter Bettwäsche, die Besuchern den Atem stocken lässt und deren Augen zu Tränen reizt.

Mit dementen, hilflosen Personen, die ziellos und verängstigt durch die Gänge irren.

Ihr habt es euch verdient!

 

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
5 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Thom.Alb.

Frommer Wunsch, schön wär’s ja und ihnen wahrlich zu gönnen ! Aber davor bewahren sie genug „Edel-Senioren Residenzen“ …

1
0
Eng.Staub.

Hab gerade ein Déjà-vu, gerade selbst erlebt, und was haben die Heuchler während Corona alles versprochencomment imagecomment image

1
0
Last edited 7 Monate zuvor by Heinz Niski
Mag.Szo.

Warum sooo verbittert ???

0
0
Mag.Szo.

ich warvor einige Tagen auch ineinem Altenheim, um dort 2 ehemalige Kolleginnen zu besuchen. Die 3.000 € Witwenpension bekwm, hatte ein etabliertes grosses Zimmer mit Balkon im Erdgeschoss, die nur eine Kleinstrente als ehemalige Schulsekretärin bekam, wohnte in einem schlichten Zimmer in der 5. Etage ohne Balkon. Beide waren geistig fit -noch
Aber der Alltag besteht nur auf Essen warten. Sonst nichts. Der Flur riecht nach Krankenhaus und er wird von wartenden im Rollstuhl stumpf
vor sich hinsinnenden und im Rollstuhl sitzenden Bewohner bevölkert
Entsetzlich für mich anzusehen. Sah da mein Lebensende wie es wohl weitergehen soll/wird. Da kann man mur ei.gehen und depressiv werden
Altenheime sond dad Letzte . Mehrgenerationenhäuser
geben einen anderen umd viel besseren Lebensinhalt

0
0