0
(0)

Die Gelsenkirchener Grünen finden Ferda Ataman offensichtlich qualifiziert.
Zitat Süddeutsche, 22.06.22:

„Sie ist einstimmig vom Kabinett vorgeschlagen, von daher bin ich da guter Dinge“, sagte die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Irene Mihalic, am Mittwoch in Berlin.

Andere sehen es sehr, sehr anders. Wie „reaktionär“ mag der Grünen Kreisverband GE wohl sein?

https://www.emma.de/artikel/ferda-ataman-339589

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
6 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ade.Mu.

Man muss sich wirklich selbstkritisch hinterfragen, was die (persönliche) Motivation ist, sich für jemanden als Antidiskriminierungsbeauftragte einzusetzen, die selbst nachweislich nicht nur einmal, bestimmte Gruppen diskriminiert hat.
Eine solche Personalie muss wegen der Brisanz der Aufgabe überparteiliche Akzeptanz finden. Die gibt es bei Ataman definitiv nicht.

1
0
Mi.Rob.

Darf ich Ferda Ataman eine Neorassistin nennen, wenn sie mal wieder das Wort „Kartoffeln“ nutzt, um eine Gruppe von Menschen (abfällig) zu beschreiben?

1
0
Mi.Rob.

OK, vielen Dank für den Hinweis. Bin auch bei der Verwendung von Begriffen oder in diesem Falle Pflanzen mit Ursprung in einem anderen Kontinent sehr unsicher, ob es sich beim gedankenlosen Gebrauch solcher Wörter nicht eine „kulturelle Aneignung“ handelt.

1
0