0
(0)

Da steht er nun rum, der Herkules

https://magazin-herrkules.de/2011/07/01/instrumente-zur-beurteilung-des-herkules-von-m-luepertz/

https://magazin-herrkules.de/2011/07/01/nordsternpark/

https://magazin-herrkules.de/2011/07/01/herkules-nachtlied/

https://magazin-herrkules.de/2011/12/16/nachrichten-aus-der-herkules-familie/

https://magazin-herrkules.de/2021/04/24/am-25-4-2021-wird-der-herkules-vater-80-jahre-alt/

 

siehe auch Bramme

 

Video Playliste

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
12 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Be.Vo.

Gruselig, diese Kreatur. Im Halbdunkeln könnte man manchmal meinen, die „Keule“ sei ein erschlafft hängender Penis.

0
0
Be.Vo.

Mögen Blitz, Hagel, Sturm und Donner ihnen allen schwer zusetzen! 😃

0
0
Mi.Rob.

Schön, dass der Entscheider für dieses Projekt K.H. Petzinka mittlerweile als Rektor für Baukunst an der Kunsthochschulr Düsseldorf lehrt. So kann er nun an der Stelle vor Studenten von diesem Projekt erzählen, wo Lüpertz einst Direktor war.
Das stimmt versöhnlich.

0
0
Mi.Rob.

Was heisst Skandal? Normals Verfahren mit Fördergeldern in strukturschwachen Gebieten, würde ich sagen.
Politik lobt Steuergeldtöpfe aus (für „strukturschwache Gebiete“) über deren Verwendung ein Gremium entscheidet. Gremium vergibt dann Aufträge (meist an Auswärtige) – in diesem Fall an den Rektor der Kunsthochschule Düsseldorf (1988-2008) M. Lüpertz. Der Entscheider im Gremium wechselt anchließend an diese Kunsthochschule ist seit 2017 dort Rektor mit Gesamtverantwortung.
Dubios würde ich das nicht nennen. Es ist doch schön, wenn Dankbarkeit noch etwas zählt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kunstakademie_D%C3%BCsseldorf

0
0
Ro.Bie.

Sowas fluppt immer besonders gut im Pott mit dem passenden (SPD-) Parteibuch. Nicht nur in GE. Obwohl..in Ückendorf und Rotthausen fliegen die Satelliten mit CDU-Künstler-Verwandtschaft hoch…

0
0
Ro.Bie.

Wie heisst dend nochmal diese über einer Teppichstange hängende, schlappe Pim…äh…in Buer? Blobster? Von wem war das noch?

0
0
Be.Vo.

Sie meinen diese Kackwurst auf der Klopfstange.

0
0
Ro.Bie.

@Be.Vo.

oder so!!!

0
0
Der Kunstbanause

Neues von Petzinka. Gutsherren-Petzi.
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-scala-aktuelle-kultur/audio-streit-um-erweiterung-der-duesseldorfer-kunstakademie-100.html

Streit um Erweiterung der Düsseldorfer Kunstakademie

WDR 5 Scala – aktuelle Kultur. 05.10.2021. 06:10 Min.. Verfügbar bis 05.10.2022. WDR 5.

Die Kunstakademie Düsseldorf braucht einen Erweiterungsbau. Doch darf der die historische Fassade teilweise überdecken? Und warum soll ausgerechnet ein Entwurf des Rektors der Akademie realisiert werden? Christel Wester hat die Hintergründe recherchiert.

0
0