GE von oben – Rolf Glasmeiers „Der Ball“

Ort Gelsenkirchen, Südlich der Kanalbrücke, Uechtingstraße
Künstler Rolf Glasmeier
Jahr 1985
Maße Durchmesser ca. 22,5 m
Material Kugelgasbehälter, Lack

Video Playliste

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Heinz Niski

Handwerker, Rentner,

3 Gedanken zu „GE von oben – Rolf Glasmeiers „Der Ball“

  • 9. Oktober 2021 um 0:42
    Permalink

    Glasmeier hat wohl seine Freude an dieser Würdigung, die seinem gegenwärtigen Blick auf sein Werk sicher recht nahe kommt; und mir gefällt es auch: Ich nehme diese Perspektive in meine Wahrnehmung auf und werde aufmerksamer, lasse mich von dem Werk und seinem Ort und seinem klanglich-luftigen Wesen beeindrucken.

    Rating: 5.0/5. From 1 vote.
    Please wait...
    Antwort
  • 9. Oktober 2021 um 22:02
    Permalink

    Korrektur: „Freude“ sollte es heißen, nicht „Freunde“

    No votes yet.
    Please wait...
    Antwort
    • 9. Oktober 2021 um 22:04
      Permalink

      korrigiert.

      No votes yet.
      Please wait...
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.