Enkeltrick war Gestern – weiter geht es mit dem Sex-Trick

In der Feldmark in Gelsenkirchen haben darauf spezialisierte Damen mittleren Alters ihre Trickdiebereien (…ich muss dringend auf die Toilette, kann ich mal ein Glas Wasser haben) nun um eine neue Variante bereichert.

Sie sprechen vorzugsweise ältere Herren auf der Straße an und erklären denen, dass diese sooooooooooo nett wären und dass sie das dringende Bedürfnis haben, mit ihnen nach Hause zu gehen. Der Altersunterschied wäre kein Problem, für einen 84zig jährigen Mann wäre eine 38zig jährige Frau geradezu ideal. Außerdem hätten sie Gefallen an ihm gefunden, würden ihn schon länger immer mal wieder sehen und er wäre… noch so attraktiv.

 

Man mag es nicht glauben, aber der Trick scheint zu klappen. Der Mann, dem so geschmeichelt wurde, ist felsenfest davon überzeugt, dass die Dame, die ihn ansprach, keine bösen Absichten hatte.

Es passte nur gerade zeitlich nicht.

 

 

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Heinz Niski

Handwerker, Rentner,

10 Gedanken zu „Enkeltrick war Gestern – weiter geht es mit dem Sex-Trick

  • 29. September 2021 um 14:46
    Permalink

    Ach was. Zeugt einfach einmal mehr vom überbordenden Selbstbewusstsein (ich verkneife mir Selbstüberschätzung) des männlichen Geschlechts, wovon sich Frauen eine große Scheibe abschneiden sollten. Hat der alte Knabe dir das stolz berichtet, was er noch für Frauen haben kann?

    No votes yet.
    Please wait...
    Antwort
    • 29. September 2021 um 14:46
      Permalink

      Das nenne ich mal ne Perspektivenverschiebung. Weg von den Damen mit krimineller Energie, hin zu Männern, die immer schuldig sind. Im konkreten Fall geht es um einen Menschen, der ziemlich sicher unabhängig vom Geschlecht, unter völlig gestörter Selbstwahrnehmung leidet, seit Jahrzehnten. Er hat nicht stolz darüber berichtet, was für Frauen er noch haben kann, sondern war stolz darauf, dass er im Gegensatz zum Rest der Welt erkennen kann, ob es jemand gut oder schlecht meint. Alle Versuche, ihm die Tricks dieser Damen zu erklären, laufen ins Leere. Weil er die bessere Welterklärung hat, nicht weil er glaubt, mehr Sex-Appeal zu haben. Anders rum wäre weniger tragisch.

      No votes yet.
      Please wait...
      Antwort
      • 29. September 2021 um 14:50
        Permalink

        Na. Guck. Da haben wir jetzt wenigstens mehr Hintergrund. Genauso hatte ich das nämlich zuerst verstanden.

        No votes yet.
        Please wait...
        Antwort
        • 29. September 2021 um 15:07
          Permalink

          zum wesentlichen – Vereinsamung, Isolation, Schwäche und den Chancen, die sich daraus für Arschloch-Kriminelle ergeben. Warum fackeln die ärmsten immer ihre eigenen Viertel ab, plündern die Kleinhändler, stecken die Abwrackautos an und nicht die Luxuslimousinen? Warum gibt es keinen Robin Hood Ehrenkodex, warum kommt erst das Fressen, dann die Moral?

          No votes yet.
          Please wait...
          Antwort
          • 29. September 2021 um 15:16
            Permalink

            @Heinz Niski

            Wenn du das rausfindest, gib mir Bescheid.

            Rating: 5.0/5. From 1 vote.
            Please wait...
            Antwort
  • 29. September 2021 um 15:07
    Permalink

    Alle wollen immer nur meinen Körper. Wenn mir mal eine erzählen würde, sie mag mich nur wegen der Kohle, weiss ich: Die ist ehrlich! 🥰

    Rating: 5.0/5. From 2 votes.
    Please wait...
    Antwort
    • 29. September 2021 um 19:32
      Permalink

      @Mi.Ro.
      geht mir auch so

      Rating: 5.0/5. From 1 vote.
      Please wait...
      Antwort
  • 29. September 2021 um 19:32
    Permalink

    Wo bitte kann ich diese Angebote zur Hilfestellung in GE finden? Bin 64 und denke eine 34jährige mit einem dringenden Bedürfnis ist ideal. Lebe im Nichtraucherhaushalt

    Rating: 5.0/5. From 2 votes.
    Please wait...
    Antwort
    • 30. September 2021 um 7:43
      Permalink

      @Fra.Prez. das Angebot gibt es nur in der Feldmark. Da musst du erst mal umziehen.

      No votes yet.
      Please wait...
      Antwort
      • 30. September 2021 um 7:44
        Permalink

        Glaubst Du in Buer treffe ich keine weibliche Person mit einem dringenden Bedürfnis im Alter von 34?

        No votes yet.
        Please wait...
        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.