0
(0)

In der Feldmark in Gelsenkirchen haben darauf spezialisierte Damen mittleren Alters ihre Trickdiebereien (…ich muss dringend auf die Toilette, kann ich mal ein Glas Wasser haben) nun um eine neue Variante bereichert.

Sie sprechen vorzugsweise ältere Herren auf der Straße an und erklären denen, dass diese sooooooooooo nett wären und dass sie das dringende Bedürfnis haben, mit ihnen nach Hause zu gehen. Der Altersunterschied wäre kein Problem, für einen 84zig jährigen Mann wäre eine 38zig jährige Frau geradezu ideal. Außerdem hätten sie Gefallen an ihm gefunden, würden ihn schon länger immer mal wieder sehen und er wäre… noch so attraktiv.

 

Man mag es nicht glauben, aber der Trick scheint zu klappen. Der Mann, dem so geschmeichelt wurde, ist felsenfest davon überzeugt, dass die Dame, die ihn ansprach, keine bösen Absichten hatte.

Es passte nur gerade zeitlich nicht.

 

 

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
10 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ro.Bie.

Ach was. Zeugt einfach einmal mehr vom überbordenden Selbstbewusstsein (ich verkneife mir Selbstüberschätzung) des männlichen Geschlechts, wovon sich Frauen eine große Scheibe abschneiden sollten. Hat der alte Knabe dir das stolz berichtet, was er noch für Frauen haben kann?

0
0
Ro.Bie.

Na. Guck. Da haben wir jetzt wenigstens mehr Hintergrund. Genauso hatte ich das nämlich zuerst verstanden.

0
0
Ro.Bie.

Niski

Wenn du das rausfindest, gib mir Bescheid.

0
0
Mi.Rob.

Alle wollen immer nur meinen Körper. Wenn mir mal eine erzählen würde, sie mag mich nur wegen der Kohle, weiss ich: Die ist ehrlich! 🥰

0
0
Fra.Prez.

@Mi.Ro.
geht mir auch so

0
0
Fra.Prez.

Wo bitte kann ich diese Angebote zur Hilfestellung in GE finden? Bin 64 und denke eine 34jährige mit einem dringenden Bedürfnis ist ideal. Lebe im Nichtraucherhaushalt

0
0
Mar.Kol.

@Fra.Prez. das Angebot gibt es nur in der Feldmark. Da musst du erst mal umziehen.

0
0
Fra.Prez.

Glaubst Du in Buer treffe ich keine weibliche Person mit einem dringenden Bedürfnis im Alter von 34?

0
0