Bilderrätsel

0
(0)

Warum wurde letzte Woche dieser Bürgersteig auf einer Länge von rund 50 Metern neu gepflastert?

1. Der Kontrast zwischen gelber Hauswand und dunklen Gehwegplatten traumatisierte die Schalker Fan Seele.

2. Ein Tagebruch schickte diesen Teil des Bürgersteiges nach Australien.

3. Umherschweifende Wolfsrudel trafen sich dort zum Vollmondgeheule.

4. Gutbürger und Verwaltung hatten noch Geld zur Verfügung.

5. Woher soll ich das denn wissen und wenn dir das nicht passt, dann zieh doch weg.

6. Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Heinz Niski

Handwerker, Rentner,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd Matzkowski

Zunächst war ich für die Variante 4, denn städtische Etats müssen zum Jahresende leergepumpt werden, denn sonst verliert man die Legitimation, für das kommende Jahr eine ebenso große Summe (Haushaltsposten) zu fordern. Vielleicht war es aber keiner der genannten Gründe, sondern es ist eine Falle. Ich komme darauf wegen des dritten Bildes mit der verschmierten weißen Farbe. Hat die Aktion vielleicht damit zu tun?
Bitte noch einen Hinweis geben, sagt der Stellvertreter der DREI ??? in Gelsenkirchen

0
0
2
0
Was meinen Sie? Teilen Sie uns das doch mit...x