5
(2)

Kulinarische Kontaktanzeigen

Eine Umfrage unter unseren Lesern (nicht den Lesenden oder Leserinnen, sondern unter männlichen Lesern) hat ergeben, dass 18% unserer Leser (siehe oben) täglich mindestens eine Mahlzeit zu sich nehmen. Von diesen Männern würden gerne 76% eine Frau (bei der Geburt durch die Hebamme dem Geschlecht „weiblich“ zugewiesen und seitdem auch bei diesem Geschlecht geblieben) kennenlernen, um mit ihr eine zweite Mahlzeit am Tag einzunehmen. Die Beziehung soll also von Anfang an eine kulinarische sein. In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Butter bei die Fische. Das Magazin für erotisches Essen“ haben wir vier „kulinarische Kontaktanzeigen“ entwickelt, die wir unserer männlichen Leserschaft als Treuebonus zur Verfügung stellen.

Viel Erfolg und guten Appetit!

Suppenkasper mit großem Schaumlöffel hat den Kaffee auf von der Einsamkeit. Suche Perlhuhn ohne Küken, das mir kein Kotelett an die Backe labert, sondern sich von mir cool zum Kochen bringen lässt und das Feuer meiner Chili-Schote löscht. Überflüssige Speckstreifen ebenso unerwünscht wie eine Bettelsuppe.

Lass mich dein Fleischwolf sein! Experimentierfreudiger Profikoch sucht bissfeste Cherrytomate, die sich nach Dressing sehnt. Möchte deine Oberfläche mit meinem Bunsenbrenner flämmen, bis sie goldbraun geworden ist. Lasse mich gerne von dir von allen Seiten scharf anbraten oder auch zu einem geschmeidigen Teig kneten, denn die Hände sind immer noch das beste Handwerkszeug in der Küche.

Alter Salat mit keilförmigem Strunk sucht junges Gemüse, das mich durchspült, klein zupft und anschließend trockenschleudert. Von meinem Dressing wirst du an der Tafel spitz! Sei der Crouton an meinem Salatherz und die Perlzwiebel an meinem Gürkchen. Dann kannst du mich noch lange warmhalten.

Keine Tabus! Blechkuchen sucht Obstschnitte für Tortenschlacht zu zweit. Lass mich deine Backform mit meiner Butter bestreichen und dein Sahnehäubchen mit meinem Zitronensaft beträufeln. Heiße und kalte Zutaten sollten bei uns eine Melange ergeben, die uns von einem zum anderen kulinarischen Höhepunkt treiben. Danach sind maximal zwei Stunden Ruhezeit empfehlenswert, damit die Feuchtigkeit nicht verloren geht.

 

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
3 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Katja Klostermann

Hallo, ich habe die Seite gelesen, obwohl weiblich (von Geburt an). Ich habe die Anzeigen mit Vergnügen verschlungen, wirklich pfiffig! Im Sinne der Gleichberechtigung solltet ihr aber auch für Leserinnen mal Vorschläge für Anzeigen machen. Schließlich gibt es auch Frauen, die gerne eine zweite Mahlzeit am Tag zu sich nehmen. 
Dann sage ich mal : Back und knack!
Katja

1
0
Fra.Prez.

Wenn Ihr Haufen es weiter so bunt treibt, dann wird der KOD noch Euer Wurzelgemüse entfernen und zum Kompostieren in Welges Garten geben

0
0
Norbert Melcher

KOD?

0
0