Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

0
(0)

Gaskrise: Deutschland liefert Gas nach Marokko, indes in Europa Einschnitte drohen?
08. August 2022 Ralf Streck

https://www.heise.de/tp/features/Gaskrise-Deutschland-liefert-Gas-nach-Marokko-indes-in-Europa-Einschnitte-drohen-7205996.html

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Heinz Niski

Handwerker, Rentner,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Det.Kor.

irrsinn

0
0
Cle.Gedön.

von dem Gas, was trotz leerer Speicher profitabel an Polen weiterverkauft wurde, weil die keine langfristigen Verträge hatten, fang ich mal gar nicht erst ancomment image
https://www.ardmediathek.de/video/plusminus/teurer-strom-wieso-kraftwerksbetreiber-gerade-kein-gas-sparen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BsdXNtaW51cy81ZWI1NGFlZi1mNTYwLTRhOTYtYTFhZC02ZmJjZjc3ZmY4MWE

0
0
Mi.Lied
Herr Meier

Irgendwo geistert die Zahl 55 Millionen Kubikmeter herum, die eingespart oder ersetzt werden müssen. Bei Einsparmöglichkeiten von 10 Millionen, fehlen also 40 Millionen Kubikmeter. Wenn das stimmt, wenn Nordstream 2 nicht ans Netz geht, haben wir am Jahresende eine neue Regierung.

0
0
ööööööö

😊Kohle kommt nicht, zu niedrige Wasserstände.
😊Strom aus Norwegen wird reduziert, zu niedrige Wasserreserven.
Strom aus AKW reduziert, zu wenig Kühlwasser.
😊Der europäische Süden kauft heimlich russisches Gas und Öl, Deutschland bleibt edel, hilfreich und gut.

2
0
9
0
Was meinen Sie? Teilen Sie uns das doch mit...x