5
(13)

Fette bärtige palästinensische Männer schänden die entkleidete Leiche einer toten israelischen Frau zu „Allah ist groß“ Rufen, fahren auf einem Pick Up mit ihr herum, während schlanke, junge palästinensische Männer die Tote bespucken und Allah preisen. Was für eine Welt, was für eine Religion, was für eine kaputte palästinensische Gesellschaft. Was für ein Frauenhass….. welch ein Hass aufs Leben, auf die Menschen, die Liebe… ich verachte diese archaische Hirtenreligion.

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 13

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
25 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Pet.Teut.

Verständlicher aber nicht wirklich veröffentlichungswürdiger Reflex. Dieses Desaster lässt sich nicht in erster Linie am Islam festmachen…

1
1
Pet.Teut.

AUCH soziale und politische Hintergründe soll heißen, es handelt sich in erster Linie um einen religiösen Konflikt ???
Dein Unmut über den erneut zu Tage getretenen menschlichen Abgrund: geschenkt !

0
0
Fra.Prez.

Auch mir bleibt nur noch Verachtung. Aber auch für jene, die das Treiben der Hamas in Deutschland gutheissen

5
0
Mar.Lak.

Jede Wette, dass wir in den nächsten Tagen wieder “friedliche” Spontandemonstrationen vor der Synagoge in Gelsenkirchen haben. Und jeder wird sich fragen: wie konnte das bloß passieren?

2
0
Chri.Hac.

 in Berlin gehts schon los

0
0
berlin.jpg
Mar.Lak.

keine Sorge, das knallt hier auch in Kürze. Wieder 2% Punkte mehr für die AFD.

1
0
Chri.Hac.

 Leider….

0
1
Wo.hein.

…dem ist NICHTS hinzuzufügen!

1
0
Ann.Schwen.

Ich könnte mich übergeben.

0
0
Ali-Emilia Podstawa

„Wenn am kommenden Montag nicht an jeder Schule, jeder Kirche und jedem Ministerium die israelische Flagge weht, sind „unsere historische Verantwortung“ und „Erinnerungskultur“ endgültig hohle Phrasen.“

Ahmad Mansour (auf X), gebürtiger arabischer Israeli mit deutscher Staatsangehörigkeit

3
0
And.Gill.

Jetzt muss man schauen, ob die Hisbollah in diesen Krieg eintritt. Die Hisbollah ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Und dann stellt sich die Frage, inwieweit der Iran involviert ist. Und dann stellt sich die Frage, auf welche Seite die Saudis stehen? Zwar haben die Saudis und der Iran sich kürzlich diplomatisch angenähert, aber auch in Richtung Israel sind die Saudis in diplomatischer Annäherung unterwegs. Allerdings läuft dies vornehmlich über die USA. Die Saudis haben die USA vor einigen Monaten darüber informiert, dass Israel Zugeständnisse an die Palästinenser machen muss. Das ist die Kernforderung der Saudis für eine Normalisierung der Beziehungen zu Israel. Die Situation ist weitaus verzwickter als sie sich eh gerade darstellt.

1
0
Uw.Klei.

Welche Quelle?

0
0
Mi.Rob.

 Laut unbestätigte Berichten in dieses konkrete Opfer wohl Deutsche, die zwecks Party in Israel weilte.
https://www.instagram.com/shanukkk/

0
0
Mi.Rob.

Schweigeminute für Lybien und Marokko vor 2 Wochen war durchaus drin. Heute auf Schalke die abgestufte Form via Trauerflor. https://flvw.de/de/schweigeminute-fuer-opfer-der-naturkatastrophen-in-libyen-und-mar.htm?fbclid=IwAR1ctz39jsZaplx4tCDp3KqzBBbE3tis6T2X_iLxgDirTrk8bHJnVR00AzQ

0
0
Ber.Klei.Frau.

Fundamentalismus in seiner schrecklichsten Form, oh Gott, man möchte schreien und gleichzeitig kotzen. Die Frage für mich: Folgt nun ein Aufschrei in den entsprechenden Gemeinden oder nur Schweigen?

0
0
Ali-Emilia Podstawa

Stellungnahme des Zentralrats der Muslime

zentralrat.de / ZMD Pressemitteilungen / 08.10.2023 ZMD zur Eskalation im Nahen Osten

Wir verurteilen die jüngsten Angriffe der Hamas auf Zivilisten und rufen dazu auf, sofort die Gewalt zu beenden. Damit nicht noch mehr Opfer in der Zivilbevölkerung beklagt werden, müssen alle Seiten jetzt die Kampfhandlungen sofort einstellen.
Zutiefst verstörend ist, dass Siedler flankiert durch die israelische Armee seit zwei Jahren palästinensische Dörfer und die Al-Aqsa Moschee angreifen, ohne dass die internationale Gemeinschaft eingreift.
Deutsche Juden und Muslime dürfen sich durch die jüngste Gewaltspirale im Nahen Osten nicht auseinander dividieren lassen. Sie sind Geschwister im Glauben an den Einen Gott und solidarisieren sich gemeinsam für den Frieden hier und im Nahen Osten.
Berlin, 08.10.2023 / 23.Rabi al-Awwal 1445

https://www.zentralrat.de/34861.php

Der Passus ab ‚Zutiefst verstörend‘ offenbart den Geist der politischen Organisationen, die sich auf den Islam berufen, wie dieser ‚Zentralrat‘. Sie hätten auch schreiben können: ‚Die Juden sind an allem Schuld.‘ Inhaltlich ist das identisch.

Zutiefst verstörend war das Auto mit den zwei palistinensichen Fähnchen, die an den hinteren Seitenscheiben aufgesteckt waren, das mitten durch Buer fuhr. Als habe gerade ein Fußballspiel mit einem unerwarteten Ausgang…

0
0