5
(7)

Die Singer-Songreiter Szene lebt.
In Gelsenkirchen.
Sensationelle Neu-Entdeckung aus Schalke Nord:
The Flying Purserettes mit ihrem Sommerhit „Ride A Painted Pony“
Achtung! Disclaimer! Warnung!
Diesen Ohrwurm bekommen Sie ohne Hilfe Ihres HNO Doktors nicht mehr aus dem Gehörgang!
Anhören auf eigene Gefahr!

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
4 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Heinz Niski

Die Grünen räumen auf, machen Schadensbegrenzung. Eine ihrer größten Lichtgestalten, Annalena Baerbock, die beste feministische Außenministerin, die wir je hatten, „verzichtet“ auf die Kanzlerkandidatur. Natürlich freiwillig.
So gehen Nachrufe auf eine Abgesägte:
Britta Haßelmann

So ist @ABaerbock
. Verantwortung für das Ganze, eine Teamspielerin durch und durch. Das wissen wir alle und das schätzt unsere Partei so an ihr. Sie zeigt große Verantwortung, in dieser krisenhaften Zeit und Weltlage ihr Engagement voll und ganz der Außenpolitik zu konzentrieren.

Irene Mihalic

Sich ganz in den Dienst der Sache zu stellen, dass ist @ABaerbock
. Riesenrespekt vor Deiner Entscheidung, liebe Annalena💚🌻 Und was für ein Glück für unser Land eine so verantwortungsbewusste Außenministerin wie Dich zu haben 🇩🇪

Terry Reintke

Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung von Annalena Baerbock. Sich angesichts der großen globalen Herausforderungen ganz der Außenpolitik zu widmen, zeigt wofür auch die Grünen stehen: Verantwortung übernehmen.

Annalena, du bist und bleibst ein Riesenvorbild. Danke 💚

0
0
Bernd Matzkowski

EILMELDUNG! EILMELDUNG!

Das chinesische, russische , iranische und nordkoreanische Außenministerium stellen in einer gemeinsam Erklärung fest:

Die Aussage der deutschen Außenministerin, sich nunmehr ganz der Außenpolitik zu widmen und auf eine Kandidatur für das Kanzleramt zu verzichten, empfinden wir als einen abermaligen aggressiven Akt gegen unsere Völker. Die Ausführungen dieser Ministerin auf etlichen Konferenzen und Tagungen waren bisher schon geeignet, den Weltfrieden empfindlich zu stören. Nunmehr ist aber ein Punkt erreicht, der den UN-Sicherheitsrat beschäftigen sollte!

2
0
Ali-Emilia Podstawa

Im Paralleluniversum halten sie noch schnell eine orchestrierte Lobhudelei auf ihre gescheiterte oberste Selbstgefällige, denn ab jetzt muss der Messias aus Flensburg als Menschenfänger Rede um Rede halten, um die vielen Tausend Pöstchen zu sichern, mit denen der wuchernde grüne Algenteppich das ganze Land erstickt. Ab jetzt ist jedes Wort von Robert, dem Authentischen, auf die Goldwaage zu legen und zu sezieren, denn der Griff nach den Seelen der Ungläubigen wird durch eine Flutwelle salbungsvoll vorgetragenen Metaphern ohne Sinn und Substanz geschehen. Er wird uns alle in die Besinnungslosigkeit labern wollen. Wir werden zugestreamt werden mit immer weiteren vom Telepromter abgelesenen, sinnlosen Wortketten, die dennoch viele Dackelblickanfällige für die Sache des Machterhalts einfangen werden. – Und ich freu mich darauf. Es gibt im Alltag ansonsten so wenig zu lachen.

3
0
Ro.Bien.

Und was sagt Pippi Langstrumpf dazu?

0
0