5
(7)

In der BAR JEGLICHER VERNUNFT ist die Luft heute elektrisch aufgeladen, vibriert in erotischen Wellen der Verheißung und des Verlangens, dampft vor körperlichem Sinnenspiel, zeigt getanzte Täuschung und getanztes Versprechen, wenn die beiden Tanzenden in der Colgada (Schräglage) posieren und ihre Füße verbunden sind, während sich die Oberkörper, an der gemeinsamen Achse orientiert, entfernen.

Mona Neubaur und Hendrik Wüst sind das Paar der Saison, nicht allein, weil sie im Zusammenspiel Harmonie und Brillanz ausstrahlen: Sie wie immer in elegantem Schwarz mit super-skinny Hose, das Haar hochgesteckt, Hendrik in einem dunkelblauen Konfirmationsanzug, schlank und rank, eine Augenweide für jede Schwiegermutter. Gerade erst hat ihre gemeinsame Landesregierung in NRW den Beschluss bekräftigt, zum 1.1.2024 eine landeseigene Rohstoffabgabe auf Kies und Sand einzuführen, die das Bauen zusätzlich verteuern wird – und das in Zeiten von Kostensteigerungen für Kredite, Baumaterialien und Löhne.  Und in einer Konjunkturphase, in der die Zahl der Neubauten – auch im sozialen Wohnungsbau – drastisch eingebrochen ist – Neubaur hin oder her. Das lächeln sie jetzt im engen Wiegeschritt (Cunita) weg und toppen diesen Moment mit einer Caricia , der „Liebkosung“, bei der  der Fuß das Bein des Partners berührt.

Und in der BAR JEGLICHER VERNUNFT gibt es warmen Applaus, als die beiden Tanzenden nach einer gekonnten Disociación (Separieren, das Verdrehen von Ober- und Unterkörper) den argentinischen Tango beenden und die Tanzfläche nach einer Apilado (die Tanzpartner lehnen sich mit der Brust aneinander) verlassen und den Platz frei machen für die nächsten Paare.

Und die Reihe derer ist noch lang!

 

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Pet.Teut.

Sehr schöne Glosse !comment image

0
0