Schleift den Bismarckturm! Benennt die Bismarckstraße um!

0
(0)


Während Frau überall im Lande Straßen, Plätze, Gebäude, Kunstwerke, Literatur, Kinderlieder, Eigennamen, Gattungsnamen, Lebensmittel dekolonialisiert, werden in Gelsenkirchen immer noch in den Supermärkten Bismarckheringe verkauft, haben wir immer noch einen Stadtteil, der nach diesem schlimmen Übeltäter und weißen und alten Mann benannt ist, gibt es immer noch eine Bismarckstraße. Immer noch pilgern SpaziergängerInnen zum Bismarckturm auf dem auf Essener Gelände liegenden Mechtenberg.

Ein unhaltbarer Zustand!

Empört Euch!

Schleift den Bismarckturm!

Benennt den Stadtteil um!

Reißt die Bismarckstraße ab!

Dekolonialisiert Euch! Treffen am Turm jeden Mittwoch um 17 Uhr!

Wednesdays for tearing down the tower!

Bringt Heringsgläser mit, wir werfen so lange, bis der Turm kippt!

Nieder mit dem alten und weißen Mann und Antidemokraten! Nieder mit dem Militaristen!

Für ein Bismarckfreies Ruhrgebiet. Wir sehen uns!

 

 

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Heinz Niski

Handwerker, Rentner,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Rio Fan

ENDLICH CHECKT DAS JEMAND. WARTE SEIT JAHREN DRAUF. WEG MIT DEM STADTTEIL! WEG MIT DEM TURM!

https://youtu.be/fbe76DlASY8

0
0
Mi.Robi.

Aber an den Lenin traut sich keiner ran.
Nach oben buckeln aber nach unten treten…

0
0
Mi.Robi.

Danke!

0
0
Ros.Fich.

im schönen Kanalien ragt noch immer ein Verbotsschild mit den freundlichen Grüßn: “Der Oberbürgermeister” – Noch hat niemand: “Der Oberbürgermeister”in daraus gemacht und ich weiß nun gar nicht, ob ich die Gänsefüssigen richtig gemacht habe – haue und schelte kommt ja nunmehr von so viele Seitens – da verpiss ich mich lieber wieder schnell – aber einen habbich noch! – Hi Heinz ❤️

0
0
Ros.Fich.

take time off and take a walk with ya dog for min. 1h – das wäre mal was wenn nicht nur ich das in nem chat schreiben täte, wo ne Perle damit angibt, daß alle Zäune iwo in Namibia entfernt wurrden, sie aber nach nem angekündigten Hundegassigang nach 4 Minuten wieder online ist und über eine eiskalte Nase klagt. Fazit pets haben es schwer. Es gint immer Zäune – du doofe Kuh.

0
0
10
0
Was meinen Sie? Teilen Sie uns das doch mit...x
()
x