5
(4)

* Dies ist keine Wahlempfehlung * * Dies ist keine Wahlempfehlung * * Dies ist keine Wahlempfehlung * * Dies ist keine Wahlempfehlung *

Das größte Friedensprojekt Europas ist vor die Wand gefahren. Verdeckte und offene Militarisierung, skandalöses, undemokratisches Verhalten der CDU Kommissionspräsidentin von der Leyen, Korruption, Ausbau des Überwachungsstaates, Abbau der Meinungsfreiheit und und und.

Dennoch: wir haben keine Wahl – wählen gehen!

Wer einen seriösen Einblick hinter die Kulissen des EU-Parlaments bekommen will, könnte sich die Schaufenstervideos unserer Gelsenkirchener EU-Parlamentarier Theresa (Terry) Reintke (Grüne) oder Markus Töns (SPD) anschauen. Tipp: Popcorneimer bereitstellen und nicht verzweifeln.

Wer einen Europa-Abgeordneten sehen will, der arbeitet, der investigativ unterwegs ist, der aufklärt, aufdeckt, der die Absurdität der Brüsseler und Straßburger Konstruktion aufzeigt, sollte sich Martin Sonneborn anschauen.

Seriös, kompetent, unterhaltsam und ein Grund, trotz alledem am Sonntag wählen zu gehen.

 

 

 

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
13 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Bloody Mary

Typisch einseitig-destruktiver Hetzartikel der Grünen-Hasser aus dem Herrkules Stall. Man sollte euch verbieten.
Ich wähle die FDP weil mit Frau Zimmermann endlich wieder eine Domina Herrin im Hause sein wird.

https://x.com/i/status/1799297796669087760

1
0
Ro.Bien.

Wenn schon Domina: Da würde ich doch eher Frau Shara empfehlen.

0
1
Ro.Bien.

Stimmt. war meine 2. Wahl der flusenhaarige Narzisst. Die erste wird ein gut aussehender Grieche ganz oben ohne…an irgendwas muss frau sich ja orientieren.

0
0
Ro.Bien.

Im Grunde kann man nur das bessere Übel wählen.

0
0
Ali-Emilia Podstawa

Das Wort zum Samstag: Die EU und das Briefgeheimnis – Interview mit Patrick Breyer (Piraten)
https://youtu.be/93Gaxf8atvw?feature=shared

Und am Sonntag: Europa nicht den Leyen überlassen!

2
0
endlue
Last edited 7 Tage zuvor by Heinz Niski
Ro.Bien.

 Der grüne Stadtpolitker hat gerade meinen Kommentar gelöscht, vielleicht gar mich auch mit? -auf seine verschwurbelte Verlautbarung, dass niemand gezwungen gewesen war, so zu wählen, wie gewählt wurde… Dabei habe ich nur auf Franzens P. Kommentar geantwortet, der Realtitäsferne unterstellte…mit der kleinen Provokation dass das Märchen des Kaisers neu Kleider ein Schei* dagegen sei und dass ich Habeck tatsächlich mal gut fand! Ob ich jetzt ein Fähnchen von FB bekomme?

0
0
Ali-Emilia Podstawa

SPD auf Platz 3. Erdogans DAVA-Truppe nimmt im Südosten Anlauf. Das wird die SPD noch mehr schrumpfen lassen. Das Stadtmarketing hat übrigens recht. Ein Blick auf die Wahlkreiskarte bestätigt, dass Gelsenkirchen blau ist. So war das nicht gedacht, ist aber so. Terry hat super gekämpft. Immerhin hat sie dafür gesorgt, dass die Grünen nur ungefähr soviel Stimmen (in absoluten Zahlen) verloren haben, wie sie jetzt noch zusammen zählen können. Gut gemacht, Terry.

https://wahl.gelsenkirchen.de/votemanager/20240609/05513000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=38&stimmentyp=0&id=ebene_3_id_1

1
0
PSX_20240609_213522
Ro.Bien.

Ich gebe zu: Mit einem Hauch Schadenfreude, nehme ich zur Kenntnis, dass die Herabsetzung des Wahlalters auf 16 bei den Initiatoren spekulativ mal sowas von in die Hose ging – und mutmaßlich gefühlt mit den wenigen noch lebenden oder bereits toten Vorbildern der Urgroßväter und -mütter auf einer Linie schwingt! Oder einfach, weil einem die Eltern gehörig auf den Pi…gehen und man sie damit richtig fertig machen kann.

0
0
Fra.Prez.

Gut formuliert

0
0