5
(3)

Though this be madness, yet there is method in it (Shakespeare, Hamlet, II/2)

Von einer, die einfach mal die Klappe halten sollte

Die zauselbärtigen, verstockten alten Männer, die das iranische Volk unterdrücken, sollen, Hüftsteife und Kniearthrose hin oder her, unter Leitung  ihres „Obersten Führers“  – er sei gepriesen bis ans Ende seiner Tage und Nächte ! – , Freudentänze mit waghalsigen Moves aufgeführt haben, als sie die Nachricht bekommen haben, die deutsche Außenministerin, die oberste Diplomatin der westlichen Welt, wolle abermals  ins Herz des Bösen reisen, um die Teufel in Jerusalem, die in der Knesset tagen,  zur Mäßigung aufzurufen.

Heidewitzka, sollen die Mullahs gerufen haben bei ihrem Tanz! Und weiter: Was unsere 300 Drohnen und Raketen nicht geschafft haben, das bekommt diese Völkerrechtspraktikantin bestimmt bei ihrem Besuch hin: die Regierung des Staates zu irritieren, den wir ausradieren wollen, der von der Landkarte verschwinden soll, den wir vernichten wollen – denn wir sind professionelle Judenhasser und bedauern sehr, dass der einstige deutsche Anführer auf seinem richtigen Weg der Auslöschung dieses Volkes auf halber Strecke gestoppt worden ist. Das muss ihr gelingen! Denn jemand, die, wenn auch in schlechtem Englisch und mit einer für unsere Ohren nahezu unerträglichen Stimmlage und fast atonaler Vortragsweise, den chinesischen Oberfrosch mal schnell einen Diktator nennt und nebenbei dem russischen kalten Fisch mitteilt, dass man sich mit ihm im Krieg befände, so eine muss doch auch in der Lage sein, den korrupten Bibi – er möge im ewigen Höllenfeuer schmoren! –  weichzukochen, so dass er nicht zum Gegenschlag gegen uns ausholt.

Ganz ehrlich, so sollen sie ausgerufen haben, die Bebarteten, wir haben keinen Respekt mehr vor diesen Deutschen. Ihre Straßen und Brücken sind kaputt, sie bauen aber Fahrradwege in Peru. Nehmen Kraftwerke vom Netz, aber kaufen den Amis – mögen sie in der Hölle schmoren! – teures LNG ab. Die Wirtschaft liegt am Boden, aber dafür können die Menschen kiffen und einmal im Jahr ihr Geschlecht wechseln, eine Idee des Satans!

Man könnte es auch so sagen: Diese Deutschen haben die Außenministerin bekommen, die sie verdient haben!

Möge die, die vom Völkerrecht kommt und Kobolde als Freunde hat, noch lange leben und in unserem Sinne ihre Wirkung tun!

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
7 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Heinz Niski

Na ja.
Mich fasziniert immer wieder, dass du in islamisch geprägten Ländern auf jedem Basar, in jeder Markthalle, in jedem Souvenirshop Hitlers „Mein Kampf“ zu kaufen bekommst und dass du sehr gelobt wirst, wenn man dich als Deutschen, als Hitler Nachkommen, erkennt. Diese Affinität zu Hitler, die Begeisterung für den Holocaust, verschwindet natürlich spurlos bei einem Grenzübertritt in den Geltungsbereich der EU oder Deutschlands. Da verlieren sich solche Prägungen, es findet eine wundersame Metamorphose statt, zu einem Menschenrechte liebenden Antirassisten, der Antisemitismus verabscheut, dir mit den Protokollen der Weisen von Zion unterm Arm sagt, dass er den Unrechtsstaat Israel meint, wenn er vor Synagogen in Deutschland „Juden ins Gas“ skandiert.

0
0
Mi.Rob.

Für ausgesprochene Antisemiten und Israelhasser mögen die Flüchtlinge doch ein nettes Feigenblatt sein, hinter denen man die eigene Gesinnung verstecken kann.

0
0
Ro.Bien.

Wenigstens verbraucht sie weniger Kerosin als der gewichtige Sigmar…wenn die beiden Vorsitzenden zuhause bleiben. man muss pragmatisch denken!

0
0
anonym

Sie brabbelt mich um den Verstand: https://twitter.com/i/status/1780804442205397307

0
0
Ro.Bien.

Wenn es nicht so peinlich wäre, könnte man sich totlachen.

0
0