5
(1)

Heute:  Taurus

Josefine: Also, wie zu lesen war, soll der Scholz den Macron düpiert haben!

Paul: Was, der Scholz macht dem Macron die Haare schön?

Josefine: Nicht toupiert – düpiert!

Paul: Sag das doch gleich! Der hat dem Macron also den Lachs gebuttert? Sexuelle Handlungen unter Staatslenkern! Schlimm!

Josefine: Mensch, düpiert, also sowas wie brüskiert!  Vor den Kopf gestoßen!

Paul: Auch das noch! Gewalt war also auch im Spiel!

Josefine: Wegen Taurus!

Paul: Ach, jetzt waren sie auch noch zu dritt!

Josefine: Eben nicht! Der Scholz wollte ja nicht.

Paul: Glaube ich. Der ist in dieser Hinsicht bestimmt konservativ. Und dann noch mit einem Russen!

Josefine: Was redest du denn von einem Russen?

Paul: Ist ist Taurus denn kein Russe?

Josefine: Nein, kein Russe. Ein Akronym!

Paul: Und bestimmt illegal im Land! Haben wir denn mit Akronymien überhaupt diplomatische…

Josefine:  Dieser Mann macht mich fertig! Akronym: das ist ein Wort, gebildet aus den Anfangsbuchstaben von Target Adaptive Unitary  and Dispenser Robotic Ubiquity System. Akronyme können auch Silbenkurzworte sein: HARIBO: Hans Riegel Bonn. Oder ADIDAS: Adolf „AdiDassler.

Paul: Der ist doch schon tot, der Adi Dassler. Und der Firmengründer, der Hans Riegel aus Bonn , der doch auch! Und der Scholz wollte dem Macron also nichts aus seiner Haribo-Tüte abgeben und auch nicht seine adidas „Samba“ leihen. Verstehe!

Josefine: Genau! Und deshalb war der Macron düpiert!

Paul: Hättest du auch gleich so sagen können!

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments