5
(2)

Das geht nun Ruck-Zuck.

„Frieden schaffen mit immer mehr Atomwaffen“, mit dieser Rolle rückwärts, ziehen die Friedensparteien SPD und Grüne sich am eigenen Schopf aus den Fallstricken und Fesseln ihres Geschwätzes von gestern.

Die Einsicht in die Notwendigkeit wird auch die härtesten Atomkraftgegner mundtot machen.

Wer die Bombe reiten will, muss brüten können. Mit eigenen Meilern. Die helfen gegen Flatterstrom und lassen es richtig krachen.

Wer die Bombe reiten will, muss eine eigene Atom-U-Bootflotte haben, Heimathafen Grimberg? Na Ja, Trockendock ginge.

Wer die Bombe reiten will, muss tiefe Silos haben. Hätten wir, z.B. Zeche Consol.

Endlich ein Arbeitsbeschaffungsprogramm so wie damals, als überall die Parks im Ruhrgebiet angelegt wurden oder als Konrad Adenauer 1932 die erste Autobahn eröffnete.

Auf Kriegswirtschaft umzustellen, selbstverständlich CO2-neutral, ist jetzt eine Frage der Ehre und des Verstandes.

Aber zunächst müssen wir mental kriegstüchtig werden. Weg mit dem Übergewicht. Schirmherrin der Volkswehrsportgruppen wird Ricarda Lang.

Der neue Eintopfsonntag heißt Veggie-Day für den Frieden. Schirmherr Cem Özdemir.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eintopfsonntag

Wir brauchen nicht nur „Waffen, Waffen, Waffen“, sondern auch mehr Testosteron, mehr Kriegerinnen, mentale Stärke und Abschreckungs- und Tötungsbereitschaft.

Jede Schule bekommt seine eigene Haka Tanz Gruppe, hier kommt dann endlich auch die SPD ins Spiel. Olaf Scholz beweist, dass er mehr drauf hat als sein schelmisches Lächeln. Er kann auch Maori. Er wird der Ober-Augen-Roll-Anführer und straft alle Lügen, die Hanseaten für unterkühlt halten.

Jeden morgen vor Schulbeginn, gemeinsames Grimassieren zur Abschreckung unter der Anleitung des Bundeskanzlers. So geht Frieden. So geht Gemeinsamkeit zwischen Bürger und Regierung.

Russen – schaut in unsere Gesichter, schaut auf unsere Silos, unsere Veggie-Sonntage. Über die Elbe schafft ihr es nie!

 

Haka Tanz

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
18 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Sie wissen nicht was sie tun

Sie wissen wirklich nicht, was sie tun, oder um es mit Kujat zu sagen: „das sind teilweise Leute, die ein Gewehr nicht von einer Gurke unterscheiden können“.

https://youtu.be/JKaOs44-v2Y?si=n5VqCKrxuNOwb9iM

0
0
Ro.Bien.

Muss man den Moderator kennen?

0
0
Ro.Bien.

 ich hab gerade keine Ahnung – und keine Lust zu recherchieren.

0
0
Ro.Bien.

Kannse abhaken. Da muss erst ne neue Generation gezeugt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Y7Dz5Fe-Dlw&list=PLL6DMfe7ho76Ako5VPwnDkdcPeX1e3LuQ&index=6

0
0
Ro.Bien.

Ich hab keine Antwort!

0
0
Ali-Emilia Podstawa

Die Idee findet Habeck auch gut. Und er sagte heute auf der Münchner Sicherheitskonferenz, es werde mit umschichten allein nicht gehen. Es wird viel kosten. Vorbereitung für den nächsten Griff in die Taschen der Bürger aus nicht diskutierbaren Gründen?
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Habeck-fordert-Abnahmegarantien-fuer-Waffenproduktion-article24743644.html

0
0
Ali-Emilia Podstawa

Die SPD ist wahrscheinlich die einzige Partei weltweit, die für eigene Atomwaffen aber gegen eigene Atomkraftwerke ist. Den Spagat im Kopf muss man auch erst mal hinbekommen.

2
0
Ali-Emilia Podstawa

Wer außer Fischer hat sich von den Grünen dahingehend geäußert? Ich bekomme die ganze Wendehälserei nicht mehr mit.

0
0
Ali-Emilia Podstawa

Ach so. Frau Herrmann sieht ja auch in der britischen Kriegswirtschaft im WK2 das Vorbild für die geschrumpfte deutsche Volkswirtschaft wegen: Wir retten nur so das Klima und leben wieder wie 1975. Passt schon.

0
0