5
(10)

Das muss auch einmal gesagt werden, obwohl der Adressat, die Stadtverwaltung, seit einigen Tagen, genauer vom 24.12. bis zum 31.12. geschlossen hat.
Die (bunten) Bürger (Haufen) der Stadt wünschen ihren politischen und verwaltenden Dienstleistern einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Schwung & Elan, um unsere Geschicke weise und zupackend zu gestalten.
Also mindestens ich wünsche das.

 

In diesem Sinne: alles Gute!

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 10

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
8 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Fra.Prez.

Wenn auch die Hoffnung auf Besserung eher als trüb zu beschreiben ist, schließe ich mich Deinem Wunsch an

1
0
Ali-Emilia Podstawa

: Um auf die letzte Frage konkret einzugehen, die Antwort lautet: nein.

Dumm gelaufen, aber viel zu lernen aus dem vergangenen Jahr. Wollte eigentlich einen ganz subjektiven Jahresrückblick zusammenbasteln, um den Banalitäten am Jahresende eine weitere zuzufügen. Dann wurde heute ein spezieller Jahresrückblick veröffenticht. Diesem habe ich nichts zuzufügen. „Teilen, teilen das macht Spaß. Wenn man teilt hat jeder was.“ In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=Rk2BAjSGbzM

Wünsche allen Gelsenkirchenern Demokraten einen angenehmen Jahreswechsel..

1
0
Ali-Emilia Podstawa

Vollkommen richtig. Total aus der Zeit gefallen. Im Entwurf des Demokratiefördergesetzes kommt das Wort Demokrat gar nicht vor sondern nur Demokratie. Die beiden Begriffe scheinen nichts miteinander zu tun zu haben.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/extremismuspraevention-2153684
Nun den Sekt aus der Kühlung holen.

0
0
Last edited 1 Jahr zuvor by Ali-Emilia Podstawa
Fra.Prez.

Ach Heinzken, wat soll unser Mudda noch dazu sagen ?

0
0
Ro.Bien.

Dem passionierten Raucher wär das nicht passiert!
Und solch exclusives Wohnen mit Blick auf die Hauptattraktion in Gelsen…kann man sich nur in derselben leisten…wer weiss, wie lange noch – wenn erstmal die Fachkräfte Platz brauchen, genieß es!

0
0
So.Jo.Tien.

Solange am Haupteingang zur Stadtbücherei, die regelmäßig samstags geöffnet hat, ein Schild hängt das nicht über die ausbleibende Samstagöffnung, sondern über eine Schließung der Stadtverwaltung ab dem 27.12. informiert, habe ich nicht viel Hoffnung, dass sich etwas ändert. Mir scheint in Gelsenkirchen werden mit der Knallerei jedes Jahr mehr die guten Geister aus der Stadt vertrieben.

0
0