0
(0)

Laut NTV Meldung / Emmanuel Macron vom 18.12.22 würde Wolodymyr Selenskyj schon morgen in den Ring steigen, um Putin ein paar Faustschläge zu erteilen.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj würde gerne und jederzeit für einen Zweikampf mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin in den Ring steigen. „Immer, immer“, sagte der 44-Jährige auf eine entsprechende Frage in einem Interview mit dem französischen Fernsehsender TF1. „Ein echter Mann, wenn er jemandem etwas sagen will, oder wenn er – wie sagt man das, ihm eine in die Fresse hauen will – dann macht er das selber, und schickt nicht irgendwelche Mittelsleute.“

 

Selenskyjs Kampfgewicht beträgt 64 Kg, bei 164 cm und 44 Jahren. Putin bietet bei 170 cm, 70 kg und 70 Jahre auf. 26 Jahre Altersunterschied könnten den Kampf durchaus beeinflussen, Wetten auf Putin dürften also eine satte Quote bringen.

Wann und in welcher Boxbude der Kampf stattfinden wird und ob das Preisgeld die Ukraine ist, wird zurzeit noch unter Leitung der allergrößten Außenministerin, die Deutschland je hatte, ausgehandelt.

Fest steht schon jetzt, dass man aus ethisch-moralischen Gründen auf eine Übertragung aus dem Weltmeisterstadion aus Katar verzichten wird, heiße Kandidaten sind der Petersplatz in Rom, das Stadion von Olympia und der Platz des Himmlischen Friedens in Peking.

Aus dem Team Putin verlautete, dass der Meister als Sparringspartner 3 Tiger, 2 Bären und 7 Turnierkrokodile im Tross hätte. Selenskyjs Leute halten sich bedeckter, aus gut unterrichteten Kreisen war zu hören, dass der ukrainische Fighter rund um die Uhr die verbalen Highlights Cassius Marcellus Clays Jr. aka Muhammed Ali, erlernen und den Ali Shuffle einstudieren würde.

Freuen wir uns auf einen spannenden Kampf.

Einer wird gewinnen.

Der Weltfrieden wird es nicht sein.

 

 

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
testtest

Wenn schon Duell, dann doch das Original, Ridley Scott, die Duellanten. Mögen die Herren Selensky und Putin sich gegenseitig zerhacken statt 100tausende sterben oder zum Krüppel werden zu lassen.

https://youtu.be/l2KWTEhyVX8
https://youtu.be/LOcxnQRUhMM
https://youtu.be/t3ksvHXBHH0

0
0