Unser Auslandskorrespondent Rene Dombrowski berichtet aus fernen Ländern

0
(0)


Rene Dombrowski, Ratsfrau der Partei die gute Partei Gelsenkirchen, wird heute live aus dem Ratssaal über die Haushaltssitzung berichten. Er verspricht spannende und intime Einblicke in das Wesen von miteinander koalierenden Parteien, Splittergruppen und Einzelkämpfern.

Dieser Liebesdienst ist ein öffentlicher Akt in Demokratie & Transparenz.

HerrKules freut sich……..


Sitzungsbeginn 25.03.2021  10 Uhr


10:00 Uhr :

Der Stadtkämmerer wurde eben vereidigt.

Jetzt geht es gleich um unseren Dringlichkeitsantrag zu den Schulschließungen.

10:11 Uhr

Die AfD hält unseren Antrag für nicht dringlich, die Grünen schon.
WIN, Grüne, Linke, AUF und wir sind für die Dringlichkeit, die anderen Parteien scheißen offensichtlich auf die Gesundheit unserer Kinder.
10:28 Uhr:
Die AfD möchte über unseren Antrag zum Videolivestreaming abstimmen, das gibt aber die Geschäftsordnung nicht her. Ich kann dieser rechtsextremen Truppe nur empfehlen, die GO Mal zu lesen.
11:30 Uhr:
Momentan hat die Haushaltsdebatte eingesetzt.
11:40 Uhr :
Die sPD tut sozialdemokratisch. Die cDU hält ne Rede über die Sicherheit.
11:50 Uhr:
Die cDU kopiert und: stimmen Sie diesem Antrag zu, denn er ist sehr gut.
12:00 Uhr:
Die verf***te AfD hat gerade festgestellt, dass sich in der Pandemiezeit die Gewerbesteuer gesenkt hat. Ein Fuchs.
12:05 Uhr:
Jetzt sind die Grünen dran. Sie stimmen gegen den Haushalt.
12:20 Uhr:
Die Spaßpartei FDP will Digitalisierung

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Was meinen Sie? Teilen Sie uns das doch mit...x