0
(0)

Lesebefehl!

Vor einigen Tagen kontaktierte mich ein Gelsenkirchener Lokalpolitiker, weil er Spammails mit Erpressungsversuchen vermeintlich von mir bekam. Wir sprachen kurz auch über das Thema Huawei und Smartcity Gelsenkirchen. Mich überraschte, wie geerdet sicher er die Kooperation mit einer Firma sah, die zur Zeit weltweit Thema ist, die in Handelskriege verwickelt ist und von verschiedenen Ländern gebannt wird.

Das hat möglicherweise mit unser aller Überforderung zu tun, zu irgendeinem Thema auch nur ansatzweise eine sichere Postion, Meinung, Haltung, Erkenntnis oder auch nur ein beständiges Gefühl zu entwickeln.

Ich bin bekennender Huawei Skeptiker und halte die Anbindung meiner Stadt an diesen Konzern für einen Fehler.

Schaue ich mir allerdings diesen Beitrag von Arte TV an, scheint mir Huawei trotz aller Bedenken der David unter den Goliaths zu sein, der wahre Freiheitskämpfer und meine kleine Stadt heimlich ein wichtiges Mosaiksteinchen, bei der Neuordnung der Welt…… tjaaa… ist das so?

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments