Lesebefehl! Huawei Smartcity Gelsenkirchen – unser Paradies oder Hölle ?

Lesebefehl!

Vor einigen Tagen kontaktierte mich ein Gelsenkirchener Lokalpolitiker, weil er Spammails mit Erpressungsversuchen vermeintlich von mir bekam. Wir sprachen kurz auch über das Thema Huawei und Smartcity Gelsenkirchen. Mich überraschte, wie geerdet sicher er die Kooperation mit einer Firma sah, die zur Zeit weltweit Thema ist, die in Handelskriege verwickelt ist und von verschiedenen Ländern gebannt wird.

Das hat möglicherweise mit unser aller Überforderung zu tun, zu irgendeinem Thema auch nur ansatzweise eine sichere Postion, Meinung, Haltung, Erkenntnis oder auch nur ein beständiges Gefühl zu entwickeln.

Ich bin bekennender Huawei Skeptiker und halte die Anbindung meiner Stadt an diesen Konzern für einen Fehler.

Schaue ich mir allerdings diesen Beitrag von Arte TV an, scheint mir Huawei trotz aller Bedenken der David unter den Goliaths zu sein, der wahre Freiheitskämpfer und meine kleine Stadt heimlich ein wichtiges Mosaiksteinchen, bei der Neuordnung der Welt…… tjaaa… ist das so?

No votes yet.
Please wait...

Heinz Niski

Handwerker, Rentner,

Ein Gedanke zu „Lesebefehl! Huawei Smartcity Gelsenkirchen – unser Paradies oder Hölle ?

  • 19. Januar 2021 um 19:34
    Permalink

    Nanu… Huawei soll dem Rassismus, Sexismus und der Altersdiskriminierung frönen????

    https://netzpolitik.org/2021/wolfsgeist-wie-huawei-seine-angestellten-in-europa-kontrolliert/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    No votes yet.
    Please wait...
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.