0
(0)

Dear rulers, dear friends, people, fellow citizens and various people, Anna-Lena is speaking!

It is an honor for me to talk to you today about the beautiful farewell and departure song by Creedence Clearwater Revival and, in this prophetic and visionary text, is the idea of ​​dear Olaf, dear Marie-Agnes and of course Robert and Christian and all of them that I kick to the outside, to explain to others.

As long as it takes – and as intense as necessary. What does it mean?

What task did the brilliant poet and composer John Fogerty write for us in the government register?

Just as we put a candle in the window and know that everything will turn out well as long as we see the light, we know that we must let the Ukrainians fight and die for us as long as it takes.

Not only that, but we know that it has to be as intense as necessary.

What? The dying? The fighting?

Well, I looked up the book of truth, and behold, it is written there:

As long as it lasts and as intensively as necessary means:

A) Until Ukraine won the war.

B) Until Russia lost the war.

C) Until Ukraine is able to negotiate with Russia on an equal footing.

D) Until Moscow offers negotiations without preconditions.

E) Until Russia withdrew its troops from Ukraine

F) Until President Zelensky again offers negotiations based on the results initialed in Istanbul in March/April 2022.

G) Until the USA stops supporting Ukraine.

H) Until there is no majority within the EU for continued support for Ukraine.

Yes, that’s how it is and we know exactly what we’re doing, because feminist foreign policy has women firmly in mind, is holistic and knows that we create peace with weapons.

So soldiers………………..  These are my war lists, now win well!

I’m losing myself, no, no
As long as I can see the light
Yes
Yes
Yes
Oh yeah

Your Anna-Lena.

make a click above and listen to the song!

********************************************************************************************************************************************

CHAT GTP Übersetzung

********************************************************************************************************************************************

Liebe Regierten, liebe Freunde, Menschinnen, Mitbürger, Mitbürgerinnen und Diverse, Anna-Lena spricht zu euch!

Es ist mir eine Ehre, heute über den wunderschönen Abschieds- und Aufbruchssong von Creedence Clearwater Revival mit Ihnen zu sprechen und an diesem prophetischen und visionären Text die Vorstellung vom lieben Olaf, der lieben Marie-Agnes und natürlich auch vom Robert und Christian und all den anderen, die ich nach Außen trete, zu erläutern.

So lang wie es dauert – und so intensiv wie nötig. 

Welchen Auftrag hat uns da der geniale Lyriker und Komponist John Fogerty ins Regierungsstammbuch geschrieben?

So wie wir eine Kerze ins Fenster stellen und wissen, dass sich alles zum Guten wendet, solange wir nur das Lichtlein sehen, wissen wir, dass wir die Ukrainer für uns kämpfen und sterben lassen müssen, solange, wie es dauert.

Nicht nur das, darüber hinaus wissen wir, dass es so intensiv wie nötig sein muss.

Was? Das Sterben? Das Kämpfen?

Nun, dazu habe ich im Buch der Wahrheit nachgeschlagen und siehe, dort steht geschrieben:

Solange es dauert und so intensiv wie nötig heißt:

A) Bis die Ukraine den Krieg gewonnen hat.

B) Bis Russland den Krieg verloren hat.

C) Bis die Ukraine in der Lage ist, eine Verhandlung mit Russland auf Augenhöhe zu führen.

D) Bis Moskau Verhandlungen ohne Vorabbedingungen anbietet.

E) Bis Russland seine Truppen aus der Ukraine abgezogen hat

F) Bis Präsident Selenskij erneut Verhandlungen auf der Basis der in Istanbul im März/April 2022 paraphierten Ergebnisse anbietet.

G) Bis die USA die Unterstützung der Ukraine einstellen.

H) Bis es innerhalb der EU keine Mehrheit für die weitere Unterstützung der Ukraine gibt.

Ja, so ist es und wir wissen genau, was wir tun, denn feministische Außenpolitik hat die Frauen fest im Blick, ist holistisch und weiß, dass wir Frieden schaffen mit Waffen.

Also Soldatinnen……………….  dies sind meine Kriegslisten, nun siegt mal schön!

Ich verliere mich, nein, nein
So lange ich das Licht sehen kann
Ja
Ja
Ja
Oh ja

Eure Anna-Lena.

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
3 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ro.Bien.

https://www.cicero.de/innenpolitik/kritik-an-grunen-miesbacher-machtkritik
„Ein Strafbescheid in Höhe von 6000 Euro flatterte bald ins Haus, die Much nicht zahlen will, und eine Strafanzeige obendrauf, ausgestellt von der Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, wie am Donnerstag unter noch mehr Kopfschütteln im Saal bekannt wurde. Habeck, Özdemir und Lang ließen es dagegen unangenehm sein.
„,….wie man nicht teilen muss, was auf irgendeinem Wahlplakat steht“. Legitim sei dies aber dennoch. Außerdem sei Habecks Insolvenz-Zitat durch „alle Gazetten gegangen“, und jeder, inklusive der Menschen im Saal, gehe selbstverständlich davon aus, dass Habeck bis drei zählen könne – auch ihr Mandant: „Ich kann auch sagen: ,Hat der noch alle Tassen im Schrank?‘ Genauso wie ich sagen kann: ‚Kann der überhaupt bis drei zählen?“
„…folgte der Freispruch für Michal Much vom Tegernsee. Die Begründung des Richters: Bilder könnten zwar beleidigend sein, aber die vorliegenden Plakate ließen unterschiedliche Deutungen zu.“

0
0
Ro.Bien.

 Leider muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Beim Habeck verstehe ich es allerdings bis heute nicht – der hatte doch Humor. Obwohl er sicher genauso eitel wie seine Grünen-Schwester Anna-Lena ist. Vielleicht liegt da das Problem. Gekränkte Eitelkeit.

0
0