5
(2)

Den Einpeitschern von Leopard II Lieferungen an die Ukraine war immer bekannt, dass diese Waffen nur sinnvoll im Verbund zusammen mit anderen Waffengattungen, vor allem mit der Luftwaffe, eingesetzt werden können. Die Ukraine konnte nie im Verbund kämpfen, es fehlt die Luftunterstützung und das jahrelange Training.

Nachdem nun ein Leopard nach dem anderen von den Russen in Brand geschossen wurde, stellt sich die Frage, ob hier nicht ein Fall von Landesverrat vorliegt, ob hier nicht mutwillig die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands durch Leitartikler, Talking Heads, durch prominente Vertreter der Grünen, der CDU, SPD und der FDP geschwächt wurde.

Stehen diese vielleicht sogar auf der Payroll Putins?

Die Bestandspanzer fehlen jetzt beim Aufbau der Bundeswehr Brigade in Litauen, unsere Wehrfähigkeit wurde durch das Beharren auf die militärisch unsinnige Abgabe der Waffen, empfindlich geschwächt.

Könnte hier also eine Straftat gegen die Landesverteidigung vorliegen?

War die mediale Inszenierung des „Waffen, Waffen, Waffen“ Rufes wider besseres Wissen, die justiziable Straftat der Störpropaganda gegen die Bundeswehr?

Ich denke, dass Gerichte klären sollten, ob hier Ahnungslose reinen Herzens die Entwaffnung der Bundeswehr betrieben haben, oder ob sie uns im Sinne feindlicher Mächte geschwächt haben.

 

 

 

 

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
anonym

wenn schon denn schon die verantwortlichen für unsere wirtschaft schädigenden sanktionen gleich mit vor gericht

1
0