5
(1)

Eine Expertenkommission mit Experten, Expertinnen und Expertenden hat eine Reihe von Expertenempfehlungen (generisches Maskulinum, Empfehlungen von Expertinnen und Expertenden aller Geschlechtsorientierungen sind mitgemeint) vorgelegt, um den Lehrermangel (generisches Maskulinum, Lehrerinnen und diverse Lehrkräfte sowie Lehrende jeglicher Geschlechtszugehörigkeit oder -orientierung sind auch dabei) zu beheben. Ein Vorschlag besteht darin, pensionierte Lehrkräfte zurück in den Dienst zu holen. Die angeblichen Experten (siehe bitte oben zum generischen Maskulinum) meinen das doch wohl nicht etwa ernst? Soll jemand wie Elisabeth R. tatsächlich wieder in den Schuldienst zurück und Einfluss auf unsere Jugend haben? Das darf nicht sein!
Am 23.1.2023 hat der Generalbundesanwalt Anklage gegen Elisabeth R. erhoben, die im Oktober 2022 verhaftet worden ist. Ebenso ihre vier Mitverschwörer! Zum Glück! Sonst hätte sie vielleicht schon morgen in der Schule wieder vor unseren Kindern gestanden und sie verdorben.
Über die 75jähruge mutmaßliche Terroristin schreibt die SZ im Oktober 2022:

Geplante Lauterbach-Entführung: Putschversuch mit 75

Reichsbürger bei einer Demonstration vor dem Brandenburger Tor. Auch die ehemalige Lehrerin Elisabeth R. ist eine Anhängerin, jetzt ist sie in Untersuchungshaft.

Elisabeth R. war nach Überzeugung der Bundesanwaltschaft die Rädelsführerin einer terroristischen Vereinigung. Deren Ziel: Blackout, Bürgerkrieg, Systemsturz. Schon vor Jahren fiel sie mit Schriften im Reichsbürgerduktus auf.
Eine schmächtige ältere Dame, kinnlanges weißes Haar, schwarze Jacke, in der Hand eine Papiertüte – so steht die pensionierte Lehrerin Elisabeth R. am Donnerstag auf einer Wiese in Karlsruhe. Wäre sie da nicht gerade in Begleitung mehrerer Beamter aus einem Polizeihubschrauber gestiegen, wohl kaum jemand hätte die 75-Jährige für den Kopf einer terroristischen Vereinigung gehalten. Doch die Bundesanwaltschaft ist überzeugt, dass Elisabeth R. aus Rheinland-Pfalz, die zuletzt im sächsischen Flöha bei Chemnitz wohnte, Rädelsführerin einer terroristischen Vereinigung ist. Und was für einer. (…)“(Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/terrorismus-reichsbuerger-lauterbach-1.5675141)
Wie gut, dass die Generalbundesanwaltschaft auf Zack ist und uns und unsere Kinder vor solchen Terror-Alten schützt!
Unser Dank geht an den Genralbundesanwalt!

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Heinz Niski

Adenauer hat noch mit 90 an der Weltgeschichte geschraubt. Vergiss nicht immer wieder das revolutionäre Potenzial der Rentner!!

1
0