Mal wieder lesen – Ukraine-Konflikt: “USA und ihre Verbündeten hauptsächlich für dieses Unglück verantwortlich”

3.7
(3)

Ukraine-Konflikt: “USA und ihre Verbündeten hauptsächlich für dieses Unglück verantwortlich”

Das sagt der führende US-Politologe John J. Mearsheimer in einer aktuellen Analyse. Der Krieg in der Ukraine sei eine mehrdimensionale schreckliche Katastrophe, die sich absehbar verschlimmern werde.

https://www.heise.de/tp/features/Ukraine-Konflikt-USA-und-ihre-Verbuendeten-hauptsaechlich-fuer-dieses-Unglueck-verantwortlich-7158465.html?seite=all

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Heinz Niski

Handwerker, Rentner,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Herr Meier

Alles schon 2016 im Fernsehen gewesen, will heute aber niemand mehr wahrhaben.

https://www.youtube.com/watch?v=ztOhRX_G9Bw

0
0
Fra.Prez.

Maße mir nicht an Herrn Mearsheimer Thesen zu widerlegen. Mein laienhaftes Verständnis zur Entwicklung der vergangenen 10 Jahre bis zur aktuellen Barberei in der Ukraine UND in Russland geben mir ein gegenteiliges Gefühl dessen, was Mearsheimer als Puitins Motive sieht

0
0
Fra.Prez.

Schon richtig. Hatte heute mit Dirk Niewöhner einen Gedankenaustausch zu “welchen Quellen darf man Glasuben schenken”? Mearsheimer ist heute die 3. Quelle im Kontext kontroverser Meinungsbildner, die ich versuche in ein für mich schlüssiges Bild einzuordnen. Wem es in dieser publizistischen Gemengelage gelingt sich der objektiven Wahrheit, was Ursache, Aktion und Gegenreaktion betrifft, als schlichter Leser zu nähern, der verdient meinen vollsten Respekt

0
0
Last edited 2 Monate zuvor by Heinz Niski
Herr Meier

Alles Lüge oder was? Nun auch noch kein Brot für den Frieden.
Der Weizenbauer Anthony Robert Lee jedenfalls sagt; die Selbstversorgung ist am Arsch. https://youtu.be/TPoC1lbReNk

0
0
Herr Meier

Und? Kann man mit dem Weizen backen oder nicht?

0
0
7
0
Was meinen Sie? Teilen Sie uns das doch mit...x