5
(6)

Tolle Sache! Gelsenkirchen bleibt in der Spitzengruppe!

Während Landesjustizminister Limbach (GRÜNE) beim Abendessen noch darüber grübelt, ob sich Clans durch den Begriff Clan nicht stigmatisiert fühlen könnten, setzt Gelsenkirchen knallhart auf Fakten. Nach Essen und Recklinghausen bleibt Gelsenkirchen bei Clan-Delikten auf Platz drei und verteidigt somit erfolgreich seine Position in der Spitzengruppe im Revier. 309 Verdächtige bzw. Mehrfachstraftäter (bis zu vier Straftaten und mehr) haben sich zudem laut „Lagebild Clan-Kriminalität“ des Innenministeriums für Gelsenkirchen als Wohnort entschieden. Endlich einmal also wieder ein Spitzenplatz für die Perle am Emscherstrand!
Tolle Sache!
Gelsenkirchen ganz weit vorne!
Dann mal ran in Richtung Platz 1
Einen schönen Tag noch und Weiter so!

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
5 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Heinz Niski

Die eigentliche Meldung hinter dieser frohen Botschaft ist, dass dahinter das ultrareaktionäre und staatsgefährdende Gesellschaftsbild von Teilen der Grünen und Teilen der SPD hervorlugt.
Ein moderner demokratischer Sozialstaat funktioniert nur, wenn einiges der Verantwortung der Familie abgegeben wird an den Staat, wenn die Bürger Vertrauen in das der Familie übergeordnete System der Solidargemeinschaft haben.
Der romantisierende Kulturrelativismus der Grünen, vermeintlich der Gegenpol zu dem reaktionären Familienbild der Konservativen der BRD der 50ger bis 70ger Jahre, ist viel schlimmer, weil ernst gemeint. Für die Konservativen gab es den Karneval und die Beichte, sündigen und gegen Regeln verstoßen, mit der Option der Absolution. Die heutigen „Progressiven“ (Grüne, SPD, Linke etc.) haben die Reaktionäre von gestern beerbt, ohne aber kleine Fluchten oder Sünden zu ermöglichen.
Heute wacht nicht der Kaplan auf Anstand & Sitte und Kirchengebimmel, sondern die Grünen beschwören antimuslimischen Rassismus, wenn die Bürger Muezzinrufe nicht prickelnd finden. Heute behütet man demokratie- und frauenfeindliche Familienstrukturen als „Vielfalt“ und schützt die vor der Mikroaggression einer Selbstreflexion.
Der jahrzehntelange soziale, kulturelle, ökonomische, politische, emanzipatorische Kampf für ein besseres, vielfältigeres, gleichberechtigtes und tolerantes Miteinander wird von denen, die davon profitierten, wieder abgebaut.
Wenn das mal nicht ein Treppenwitz der Geschichte ist.

1
0
Last edited 1 Jahr zuvor by Heinz Niski
Klau.Holl.

das ist aber nicht woke! [Ironie aus]

1
0
Heinz Niski

was wills schon anderes erwarten von einem hasserfüllten, weißen, alten Mann, der völlig verblendet und orientierungslos durch sein Leben gestolpert ist und deshalb nicht merkt, woher die Befreiung kommt. [Ironie an]comment image

1
0
Klau.Holl.

darf ich Dir einen Mitgliedsantrag für die CDU zuschicken lassen?

0
0
Heinz Niski

ich sach ma so: nur weil es bei der AfD Schwule, Lesben, Juden gibt, sind sie kein Hort von Menschen, die Freiheit & Gleichheit & Brüderlichkeit für alle anstreben. Kannst du gerne übertragen auf die CDU. Ein Laumann, ein später Blüm oder Geissler, macht noch keinen Sommer.comment image

0
0