0
(0)

Nicht vergessen:
am 24.12. 12 Uhr große B-Day Sause mit Flashmob unter dem Bahnhofsfenster!
Bringt Bärte, Engelhaar und Grog mit!
Um Punkt 12 Uhr steige ich aus dem Fenster.
Wir singen zusammen das traditionelle „So this is Christmas“

kommt alle

Bahnhofstraße 78-84, 45879 Gelsenkirchen        51.506359765737706, 7.100892081081811

https://youtu.be/z7w-oRGLbac

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
3 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Pia.Aip

Hallo Herr Jesus. Zu dem Flashmob komme ich gerne, allerdings müsste ich schon wissen, ob du geboostert bist. Was machst du noch, außer aus dem Fenster zu steigen? Machst du ordentlich Essen für alle aus einem Döner? Wein aus Wasser? Mir wäre Bier lieber. Kannst du Pilsner Urquell?
Bis Freitag!

0
0
Bernd Matzkowski

wenn ich mich recht erinnere,bist du in den biblischen geschichten zu den verachteten, aussätzigen, zöllnern,eben allen im abseits stehenden gegangen, was dir ja den hass der priesterkaste eingebracht hat. heute müsstetst du dich folglich zu den nicht-geimpften stellen. schlage also vor: auf der seite des fensters, die zum bahnhofcenter geht (abbildung chemie und glas), stellen sich die ungeimpften auf, auf der seite zur bahnhofstraße (stahl, bekleidung) die geimpften, geboosterten, geplusterten, recht- und keingläubigen.
in der mitte (kohle) dann vegtarier, veganer, fleischesser, leute, die fahrradhelme tragen, empfindliche seelen (schnell getriggerte), leute, die briefmarken auf der seite mit dem wertzeichen anlecken und die seite mit der klebefläche ungeleckt lassen.
soweit! melde dich!

0
0
DJ Ötzi

Iss der Doktor als Kapellmeister dabei???

0
0