Open Petition Kiel – EU-Freizügigkeit – um jeden Preis? Wir sagen: Änderungen sind notwendig!

Auch in Kiel treffen Ideal und Realität aufeinander.

Dort wurde eine Unterschriftenaktion gestartet, um die Freizügigkeit innerhalb der EU neu zu regeln. Wir dokumentieren dies an dieser Stelle und unterstützen die Forderung, dass unsere gewählten Vertreter in Bund und EU sich dieses Problems annehmen.

https://www.openpetition.de/petition/online/eu-freizuegigkeit-um-jeden-preis-wir-sagen-aenderungen-sind-notwendig#petition-main

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Ein Gedanke zu „Open Petition Kiel – EU-Freizügigkeit – um jeden Preis? Wir sagen: Änderungen sind notwendig!

  • 27. August 2021 um 16:46
    Permalink

    Liebe Leute,
    hier ein update: Eine Journalistin aus Gelsenkirchen nahm Kontakt zu mir auf. Dort leben 10.000 Armutsmigranten (…a) aus der EU, in Duisburg-Marxloh u. Dortmund noch sehr viel mehr, in Hagen ca. 8000. Sie sprach von ca. 20 Städten innerhalb Deutschlands. Typisch: Müll-Ratten-Problem, respektloses Verhalten, sowie Lautstärke. Sie würde uns Kontakt zu den anderen Städten verschaffen, aber sie möchte vorher sehen, dass namhafte Persönlichkeiten hinter der Petition stehen.
    Das wollte ich euch mitteilen, vielleicht fühlt sich ja von euch jemand berufen, mit auf der Petition zu stehen.

    Im Moment bin ich ratlos. Jede Stimme ist wichtig, und ich bin weiterhin mega überzeugt. Mein persönliches Ziel ist die Zahl von 300 Unterschriften (Ich bin gläubig, und Gideon hatte auch nur 300 Kämpfer, und hat gesiegt). Wo könnt ihr das noch bekannter machen? Ich mache das auch.
    Wir haben noch 2,5 Wochen Zeit. Aber wenn sich jemand zeitnah meldet, die Petition mit seinem Namen zu bereichern, könnten wir das evtl. noch um einen Monat verlängern.

    LG aus Kiel-Gaarden
    Christiane

    No votes yet.
    Please wait...
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.