Corona-Quiz für Schlagerfreunde 3

0
(0)

Die 50 besten Corona-Schlager

A) Hat hier Roberto Blanco Spaß, weil er mit Nachnamen so heißt, wie Roy Black aussieht?

B) Freut sich hier Angela Merkel, weil der deutsche Michel nicht auf die Idee kommt, dass er in paar Monaten die Zeche bezahlen muss für Kredite und Schulden, die andere bestellt haben, z.B. E. Macron?

C) Singen dieses Lied Jörg Meuthen und Alexander Gauland, weil ihnen im Moment die Sonne aus dem Arsch scheint?

 

Ein bisschen Spaß muss sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bisschen Spaß muss sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bisschen Spaß muss sein

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Was meinen Sie? Teilen Sie uns das doch mit...x