Im #Februar sind einige Dinge passiert:
#KüppersbuschTV erstrahlt im neuen Glanz und Marie-Agnes #StrackZimmermann will erst keine Wehrpflicht, jetzt aber doch irgendwie schon. Auf jeden Fall will sie schwere #Waffen. Währenddessen entpuppt sich Naftali #Bennett als der israelische Edward #Snowden der Neuzeit und hat in einem Podcast ziemlich interessante Dinge über den Krieg in der #Ukraine sowie die Machenschaften von #Putin, #Selenskyj, #Scholz und Co. preisgegeben. Derweil hat sich unser Bundeskanzler stellvertretend für #Deutschland richtig schön blamiert…Wir liefern #Leopard 2-Panzer und die anderen? Tauchstation. Außerdem plant das neue Power-Duo – bestehend aus Sahra #Wagenknecht & Alice #Schwarzer – eine Friedensdemonstration in #Berlin. Dabei sind alle eingeladen. Also wirklich alle. Mal sehen, wer sich da so rumtreiben wird.
Viel Spaß und gute Unterhaltung!
Ihr seid doch Drohnen-Spezialisten. Erklär doch mal anschaulich, wieso es bei der “Friedensdemo” keinen Drüberflug (eigentlich unvorstellbar!) gab – und so zielgenau die Besucherzahlen erhoben wurden und vor allem auch Bilder von all den Rechtsradikalen und Russenverstehern…! Das zu berechnen ist doch heute Kindergarten und würde die Schwurbelei von unseren Medien von “einigen Tausend”, über 13.000 der Polizei und 50.000 der Veranstalter doch erheblich aufklären!
Gewundert habe ich mich auch. Auch darüber, dass die Veranstalter oder die Presse darüber nichts zu sagen hatten. Vermutlich ist der Bereich Sperrgebiet (Bundestag, Kanzleramt, diplomatische Vertretungen, Wasserstraße etc.) und man hat keine Genehmigung erteilt. Leichte Drohnen hätten sicher fliegen können, aber, wahrscheinlich gab es keine Genehmigung. Das ist vermutlich politisch so gewollt.
“Politisch nicht gewollt…” trägt Spurenelemente einer Verschwörungstheorie in sich. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Meine Krankenkasse bezahlt nur Homöopathie, kein Verschwörungsgedöns.
Recht so! Gute GKV
Fefe zitiert einen Kommentar von jemandem, der professionell Versammlungsorte abgeht und auf 40.000 bis 50.000 Personen kommt:
https://blog.fefe.de/?ts=9d0249ba
Als Reaktion hierauf: https://blog.fefe.de/?ts=9d04effc