0
(0)

Im #Februar sind einige Dinge passiert:
#KüppersbuschTV erstrahlt im neuen Glanz und Marie-Agnes #StrackZimmermann will erst keine Wehrpflicht, jetzt aber doch irgendwie schon. Auf jeden Fall will sie schwere #Waffen. Währenddessen entpuppt sich Naftali #Bennett als der israelische Edward #Snowden der Neuzeit und hat in einem Podcast ziemlich interessante Dinge über den Krieg in der #Ukraine sowie die Machenschaften von #Putin, #Selenskyj, #Scholz und Co. preisgegeben. Derweil hat sich unser Bundeskanzler stellvertretend für #Deutschland richtig schön blamiert…Wir liefern #Leopard 2-Panzer und die anderen? Tauchstation. Außerdem plant das neue Power-Duo – bestehend aus Sahra #Wagenknecht & Alice #Schwarzer – eine Friedensdemonstration in #Berlin. Dabei sind alle eingeladen. Also wirklich alle. Mal sehen, wer sich da so rumtreiben wird.
Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
6 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ro.Bien.

Ihr seid doch Drohnen-Spezialisten. Erklär doch mal anschaulich, wieso es bei der „Friedensdemo“ keinen Drüberflug (eigentlich unvorstellbar!) gab – und so zielgenau die Besucherzahlen erhoben wurden und vor allem auch Bilder von all den Rechtsradikalen und Russenverstehern…! Das zu berechnen ist doch heute Kindergarten und würde die Schwurbelei von unseren Medien von „einigen Tausend“, über 13.000 der Polizei und 50.000 der Veranstalter doch erheblich aufklären!

0
0
Fra.Prez.

„Politisch nicht gewollt…“ trägt Spurenelemente einer Verschwörungstheorie in sich. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

0
0
Fra.Prez.

Recht so! Gute GKV

0
0
markenware

Fefe zitiert einen Kommentar von jemandem, der professionell Versammlungsorte abgeht und auf 40.000 bis 50.000 Personen kommt:

https://blog.fefe.de/?ts=9d0249ba

Als Reaktion hierauf: https://blog.fefe.de/?ts=9d04effc

0
0