4.3
(6)

Und sonst so?

Zwischen Nachrichten für den Landwirt und der Kirche am Morgen plätschern Neuigkeiten aus den Geräten.

Elon Musk legt sich mit den Bellizisten an und kappt die Offensivfähigkeiten der Ukraine.

Der US-Satelliteninternetdienst Starlink von Tesla-Chef Elon Musk unternimmt Schritte, um die Ukraine im Krieg gegen Russland an der Nutzung des Systems zur Steuerung von Drohnen zu hindern. Die Versorgung mit dem Netzwerk sei „nie dazu gedacht gewesen, als Waffe eingesetzt zu werden“, sagt Gwynne Shotwell, Präsidentin und COO des Herstellers SpaceX.

Die Wehrpflicht und der Zivildienst könnten wieder reaktiviert werden. Ein Land, das mit der Bereitstellung eines funktionierenden Schienenverkehrs überfordert ist, wird allerdings auch an den organisatorischen Hürden und der Schaffung der Infrastruktur für einen allgemeinen Dienst scheitern.

Nun ist raus, was weder die Regierung noch die Medien wissen wollten:

Die Zerstörung der Nordstream Pipelines haben die Amerikaner mithilfe der Norweger und mit Duldung der Dänen und Schweden durchgeführt.

https://seymourhersh.substack.com/p/how-america-took-out-the-nord-stream

Dass Grüne und die Klimaschützer diesen Staats-terroristischen und kriegerischen Akt klammheimlich begrüßten, versteht sich von selbst. Dass aber auch die CDU und die SPD schweigend die Zerstörung unserer Infrastruktur durch fremde Staaten hinnehmen, wirft Fragen auf.

Grüne Minister halten sich bei Dienstfahrten nicht an das Tempolimit, um C02 einzusparen. Wer hätte das gedacht?

Immer mehr Frauen sind für immer mehr Krieg. Oder sehen sich wie Frau Baerbock versehentlich im Krieg. Nun fordert die asketisch wirkende „Sicherheitsexpertin“ Claudia Major bei einem Herrn Lanz, dass wir ein bisserl Kriegswirtschaft ankurbeln und mehr Munition herstellen für die Ukraine, für den Frieden, für den Sieg.

Da sollten die Künstler, Poeten, Schriftstellernden nicht zurückstehen und etwas für die ideelle und geistig-moralische Aufrüstung tun. Jeder Tritt ein Britt, jeder Schuss ein Russ, jeder Stoß ein Franzos ist ja etwas altbacken,  etwas Geschmeidigeres muss her, mit etwas Umwelt, mit Entschlossenheit, aber auch Bedauern, man ist ja woke und empathisch.

Mal schauen, was der Tag sonst noch bringt

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments