0
(0)
seit mehr als einer Wochen warten in der Küppersbuschstrasse 64 – 53, 45883 Gelsenkirchen,  3 verloren gegangene Autos auf ihre Halter und Besitzer. Die Autos hören auf die Namen BMW-Sinti, Mercedes-Roma und Mercedes-SüdostEU.
Sie leiden sehr unter Wind und Wetter, haben sogar schon ihre Kennmarken verloren. Ich würde mich freuen, wenn Sie die armen Wesen auf einem zentralen Fundhof betreuen könnten.
Meinen mir zustehenden Finderlohn nehme ich gerne in 30 Gutscheinen für die Begleichung von Parkverstoßgebühren entgegen.
Mit freundlichen Grüßen





Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
6 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
MaRu

in 2019 gab es alleine in Gelsenkirchen über 3500 illegal abgestellte Autos. Da entlocken eure 3 oben erwähnten Autos einem nur ein lauthalses Gähnen.
Eine der Begründungen der Stadt Gelsenkirchen:
„Als weiteren Grund vermutet das Ordnungsamt die vielen Zuwanderer der letzten Jahre, die möglicherweise die Regeln für das Abstellen von nicht angemeldeten Fahrzeugen nicht kennen.“
Ich würde vorschlagen das bei der Zulassungsstelle die deutsche Sprache zwingend erforderlich ist. Dann könnte auch sichergestellt werden (durch eine Broschüre in deutscher Sprache), das die Regeln auch verstanden werden können.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/gelsenkirchen-gegen-schrottautos-100.html

0
0
DiNie

gruselige Wahrheiten

0
0
MäMe App

Ihr Anliegen wurde aktualisiert.

Ihr Anliegen wurde von Referat 32 – Öffentliche Sicherheit und Ordnung bearbeitet. Aus diesem Grund wird das Anliegen als gelöst geschlossen. Es ist nun auf der Schadenslandkarte, als „grüner Marker“, sichtbar.

Rückmeldungen seitens Referat 32 – Öffentliche Sicherheit und Ordnung zu Ihrer Meldung, finden Sie in den Kommentaren.
Letzte Änderung:

Bearbeiter: Referat 32 – Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Zeit: 03.08.2020 11:46
Neuer Status: Gelöst
Kommentar: Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.

Historie
03.08.2020 11:46: Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
30.07.2020 14:36:

—— unbekannter Anwohner schreibt ——

heutiges Erlebnis. größere Männergruppe verhandelte den Mercedes-Kombi. Es wurde Starthilfe gegeben.Als ich dazu kam klickte ein junger Mann aus dem Haus 68 (redaktionell geändert, irrtümlich 64 geschrieben) das Kennzeichen GE TO 49 vorne an. Er und eine hinzukommende Frau sprachen mich an, was denn falsch sei, wenn sie vor einer Ausfahrt parken. Das Fahrzeug war vorher bewegt worden und stand vor der Ausfahrt 66. Es sei jetzt verkauft und nahm dann das Kennzeichen wieder ab. Das Kennzeichen kam mir sehr bekannt vor. Als ich wieder nach Hause kam war der PKW nicht mehr vor Ort. Es ist nicht der erste Kfz- Handel der hier stattfindet.

27.07.2020 13:14 Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.

27.07.2020 13:14 Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an „Referat 32 – Öffentliche Sicherheit und Ordnung“ weitergeleitet.

27.07.2020 12:00 Die Meldung wird geprüft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stadt Gelsenkirchen

Hans-Sachs-Haus
Ebertstraße 11
45875 Gelsenkirchen
Internet: http://www.gelsenkirchen.de

0
0