Wie schreibt man das? Intigriert

0
(0)

Wie schreibt man das? Intigriert
17intigriert

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peter Rose

Toll, was der Austausch eines Buchstabens in einem Wort – i statt e – auslösen kann, wenn integriert durch „intigriert“ ersetzt und damit der wilde Tiger ins Bild gebracht wird. Da sitzt er zwar ruhig auf seinem Platz, reißt aber sein zahnloses Maul ganz weit auf, damit er statt seiner Zunge eine menschliche Schwurhand noch weiter rausstrecken kann. So könnte ich mir einen „intigrierten Tiger“ vorstellen: er bewegt sich nicht von der Stelle, ohne Gebiss ist er nicht gefährlich und er schwört mit drei Fingern seiner linken Hand sogar den Eid auf das Grundgesetz. „Intigration“ – vielleicht ein Synonym für Dressur?.

0
0
1
0
Was meinen Sie? Teilen Sie uns das doch mit...x