0
(0)
Jesus

hallo, gemeinde. frohe nachricht zu pfingsten.

habe jetzt 2,5 millionen follower. * jesus via gmx*

 

 

Satan

 

lady gaga hat mehr! *satan via sony-ericcson*

 

Petrus

 

gratulation, meister. ich wusste, dass das eine erfolgsgeschichte wird. den facebook-auftritt solltest du aber überarbeiten. *petrus via android*

 

Jesus

 

was stört dich? *jesus via gmx*

 

Petrus

 

neuere fotos fehlen. *petrus via android*

 

 

Satan

hoho, ihr pfeifen. wie habe ich das wohl mit dem sekretär vom papst hingefingert? na, grübelt ihr? *satan via nokia bochum*

 

 

Jesus

 

sex, es geht bei dir immer nur um sex. * jesus via gmx*

 

 

Petrus

 

außerdem:wen interessiert schon der papst? *via petrus android*

 

 

Satan

 

er soll doch dein nachfolger sein und auf dem stuhl petri sitzen! *satan via nokia bochum*

 

 

Jesus

 

meinen segen hat er aber nicht, der bayer * jesus via gmx*

 

Papsthast du vorurteile gegen bayern? *papst via appia*

 

 

Satan

 

jetzt wird es aber spannend! *satan via nokia bochum*

 

 

Papstvade retro, satanas! *papst via appia*

 

 

Satan

 

hoho, was wäre gott schon ohne mich. keiner würde sich für ihn interessieren.und du könntest deinen laden dicht machen, du vatikanese. *satan via google*

 

 

Jesus

 

leute, muss schluss machen. mutti ruft. essen ist fertig. *jesus via gmx*

 

 

Satan

 

ja,ja. in sieben tagen die welt gebaut. aber für einen sohn brauchte er doch eine frau. guten appetit! *satan via skype*

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments