„Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Menschen nur Schauspieler„
(aus dem Drama „Was ihr wollt“ von W. Shakespeare)
Rummsdibummsdi! Rattatta-Peng, Knall, Buff! Palimpalim! Weiß eigentlich noch jemand, wie diese Knallfrosch-Frau von den grünen heißt (ab jetzt in diesem Qualitätsmagazin nur noch klein!), weil sie ´mal kurz durch die Schlagzeilen von Gazetten geistern konnte. Grund: Ein Pullover (oder war es ein t-shirt?) mit der Aufschrift: ACAB („Alle Clowns Albern Bullshit“).
Dafür hat sie schon mächtig verbale Dresche bezogen. Vor allem aber haben Konkurrentinnen von der linken (auch bewusste Kleinschreibung) schnell nachgelegt, was übrigens nur deutlich macht, dass die linken zwar nicht im gleichen Kirchenchor singen, aber offensichtlich ihre Texte aus dem gleichen Gesangbuch wie die grünen schöpfen. Die eine linke hat im Bundestag ein Tuch getragen, das auf allen Judenhasserinnen-Demos in 1-EURO-Shops gekauft (oder gestohlen) werden kann. Als die Bundestagspräsidentin sie darauf hinwies, dass das Tragen von Kleidungsstücken mit politischer Botschaft im „Hohen Hause“ nicht gestattet sei, stimmte eine Dame von der linken ihr Mimi an.
Sofort schaltete sich eine Gesinnungsgenossin auf der Tribüne ein und stimmte ihren Mimi-Gesang an, was einem Saalordner die Chance bot, sie unter Anwendung sanfter Gewalt von der Tribüne zu entfernen. Aus bisher nicht belegten Kreisen der Pressesprecherinnen der Bundestagspräsidentin soll sich diese Mimi-Maus auf dem Weg Richtung Moskau befinden, um auf dem Roten Platz abgefeiert zu werden.
Eine Konsequenz aus dem überraschenden Erfolg der linken bei der Bundestagswahl ist der Aufstieg der linken Grinsekatze, die zwar bisher nicht durch programmatische Tiefenschärfe aufgefallen ist, aber sich bisher wesentlich als Sprecherin der Spaß-Fraktion auf den Weg gemacht hat zu verdeutlichen, dass man auch als Lachsäckin bei der linken Karriere machen kann.
In der Konsequenz führen aber immer noch die grünen mit ihrem Arsenal an für politische Tätigkeit völlig ungeeignete Hallodri-Schwestern die Knallkopf-Tabelle an, die sich bisher als unfähig gezeigt haben, ihre Krawalltüte mit dem ACAB-Schriftzug auf dem Pullover einzufangen und disziplinarisch abzustrafen. Da sind Frau Hasselmann und Frau Dröge vor, die beiden Bundestagsfraktionssprecherinnen, die aber täglich „Das Schweigen“ aufführen.
Was wohl Ingmar Bergmann dazu sagen würde?!
The Muppets: Mimi:
https://www.youtube.com/watch?v=I08EpZU8z8M