“Wenn Grüne etwas können, dann arbeiten.”
Felix Banaszak, Anwärter auf den Parteivorsitz der Grünen, am 27.09.2024 auf der Pressekonferenz zu seiner Bewerbung als Vorsitzender der Partei Bündnis 90 / Die Grünen.
“Wenn Grüne etwas können, dann arbeiten.”
Felix Banaszak, Anwärter auf den Parteivorsitz der Grünen, am 27.09.2024 auf der Pressekonferenz zu seiner Bewerbung als Vorsitzender der Partei Bündnis 90 / Die Grünen.
Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?
Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!
Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1
Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.
Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!
Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?
Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?
Gelsenkirchen-Fan, Schreiberling*in, Nicht-Binär, Teil-Analog
EIN NOTWENDIGER NACHTRAG ZUR RICHTIGEN ZEIT
Der Rat der Rentiere hatte schon mehrere Nächte debattiert, sobald das Schnarchen des Alten aus dem Nebenzimmer zu hören war. Sie wollten partout nicht mehr diese blödsinnigen Pakete ausfahren, nur weil bald Nikolausabend war. Aber der Zausel mit der roten Kutte bestand auch in diesem Jahr auf der Tradition.”Irgendwer muss diesen Tyrannen beseitigen!” ließ sich das Rentier Rudi vernehmen. “Aber wir sind doch keine Meuchelmörder!” meinte Red Nose. “Na ja! Dann sagen wir das dem Alten und erklären ihm, wir wären alle beim Rentier-Arzt gewesen und der hätte uns erklärt, der Heilige Mann hätte uns seit Jahren betrogen, denn wir wären keine Rentiere, sondern Yorkshire-Terrier und deshalb vom Ausliefern der Pakete befreit!”
“Liebe ist nie ohne Schmerz!” sagte der Igel und umarmte den Hasen.
Wenn Arbeiter Politiker hassen, dann sind es die GRÜNEN.