0
(0)

 

 

HerrKules: Hat der Zahn der Zeit wieder am Rad genagt?

Hraven Tersgelund: Eher Goethe Fans, die Fausts „So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element“ am Rad praktisch erproben.

HerrKules: Uns stehen große Zeiten bevor …….

Hraven Tersgelund: …… der Krieg, die Kriegswirtschaft, die Bombe, soziale Spannungen……

HerrKules: Halt! Stopp! Ich rede von der Fußballeuropameisterschaft, vom Spiel am 20. Juni. Die Welt zu Gast bei Freunden oder wie die Stadt sagt: „Wir sprechen eben Fussball.“

Hraven Tersgelund: Oder so.

HerrKules: Neigen Sie plötzlich zur Melancholie? Ich sehe Niels Hansen Jacobsens „Schatten,“ Michelangelos „Pieta“ Vorne und Hinten am Rad….

Hraven Tersgelund: …. und dazwischen den Hofzwerg Nano Morgante und einen KAWS. So what? Wo kann ich denn hier gut Essen gehen?

HerrKules: Ähh… demnächst wird im Hans Sachs Haus ein Restaurant eröffnet, zur Europameisterschaft, für die Journalisten, die dort ihr Pressezentrum haben. Also wenn Sie sich bis dahin gedulden können?

Hraven Tersgelund: Ich bin dann mal wieder weg. Gute Nacht.

 

frühere Infos:

Street Art Rad 2022 Herbst Relaunch

 

Street Art Rad 2022

 

Kunstführer Gelsenkirchen – Street Art Rad von Oven Straße

https://magazin-herrkules.de/2024/06/16/boys-are-back-in-town/

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments