0
(0)

Steffen Hebestreit, Sprecher der Bundesregierung, trat heute morgen um 9.32 Uhr vor die Hauptstadt-Presse und verkündete den sofortigen Rücktritt der Regierung und baldige Neuwahlen. Im Zuge der Vorermittlungen gegen Donald Trump hatte dieser vor einem Washingtoner Gericht angedeutet, dass Bundeskanzler Olaf Scholz überhaupt nicht der echte Olaf Scholz sei. Vielmehr stecke er in einem Angela-Merkel-Ganzkörperkostüm und lebe jenseits der Politik mit deren Ehemann Joachim Sauer zusammen, wogegen Angela Merkel in einem Scholz-Kostüm die gegenwärtige Regierung führe. Er, Trump, hätte die beiden Politiker vom Rollentausch überzeugt, um die internationalen Beziehungen und die private Beziehung von Merkel zu stabilisieren. Ursprünglich habe er daran gedacht, Ex-Präsident Obama die Scholz-Rolle übernehmen zu lassen, aber Scholz habe dies wegen des dann nötigen Black-Facings abgelehnt.
Die Amtsgeschäfte des Kanzlers werden bis zu den Neuwahlen kommissarisch von den Fraktionsvorsitzenden von SPD, CDU und FDP geführt.

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Von Bernd Matzkowski

geb. 1952, lebt in GE, nach seiner Pensionierung weiter in anderen Bereichen als Lehrer aktiv

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Meine Daten entsprechend der DSGVO speichern
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments