Wir dürfen das. Wir sind die Guten!

5
(4)

Weil wir die Guten sind ……

darf Außenministerin Baerbock klassisch sozialimperialistisch Waffen in Länder liefern, die zwar die Menschenrechte mit Füßen treten, Völkermord betreiben, Terror gegen die Zivilbevölkerung ausüben, aber dafür werden die Sozialausgaben, z. B. für Kinder in Deutschland, nicht gekürzt und wir liefern schließlich nicht direkt, sondern über Drittländer.

Weil Liebe alles ist ……

darf Wirtschaftsminister Habeck sich sanft-sensibel-empathisch zeigen und seine und die Kraftquellen seiner Partei aufzeigen: der Hass Putins und der von Putins Trollen, denen er und seine Partei täglich ausgesetzt ist, macht ihn und seine Partei nur stärker. Er und seine Partei wachsen daran.

Weil wir der Tradition verpflichtet sind …….

hat die Nato, hat Deutschland mithilfe der Grünen und der SPD 1999 einen brutalen, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien begonnen und Jagdbomber haben dabei zivile Ziele und Flüchtlingstrecks beschossen. Eisenbahnstrecken, Straßen, Brücken, Fabriken, Kraftwerke, Wasserversorgung, Schulen, Kindergärten, Kirchen, Friedhöfe, Museen, Regierungsgebäude, Krankenhäuser, Universitäten, Bürgermeisterämter, Sportanlagen, Straßenbahnen wurden in 78 Tagen und 35000 Lufteinsätzen pulverisiert.

Weil wir Moral haben …….

finden wir es empörend und verwerflich, dass Putin einen brutalen, völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine führt und dabei nun im 10ten Monat beginnt, die zivile Infrastruktur des Landes zu zerstören.

Weil wir uns treu bleiben….

folgen wir der von Heinrich Mann im “Der Untertan” beschriebenen Blaupause eines opportunistischen, karrieristischen, verlogenen Bürgertums, unterwerfen uns begeistert auf Kosten eigener Interessen Stärkeren.

Wie inspirierend, erhellend, unterhaltend war dieser Beitrag?

Klicke auf die "Daumen Hoch" um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag inspirierend fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag dich verärgert hat!

Was stimmt an Inhalt oder Form nicht?

Was sollten wir ergänzen, welche Sicht ist die bessere?

Heinz Niski

Handwerker, nach 47 Jahren lohnabhängiger Arbeit nun Rentner. Meine Helden: Buster Keaton, Harpo Marx, Leonard Zelig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Was meinen Sie? Teilen Sie uns das doch mit...x