Handbuch der Datensicherheit

 Das Privacy Handbuch ist Public Domain und darf von jedermann gelesen, kopiert und  vervielfältigt werden.

Nicht zuletzt  Edward Snowden, Bradley Manning und  WikiLeaks haben uns gezeigt, dass es Zeit ist für ein weltweites zivilgesellschaftliches Aufbegehren gegen die Entwürdigung des Menschen durch die Entprivatisierung und Vermarktung aller Lebensbereiche. Weder Staaten noch Unternehmen haben das Recht, sich über das Grundrecht oder die Menschenrechte hinweg zu setzen.

Die Zeitdiebe und grauen Herren, der Apparat und die Bürokratie wissen schon jetzt, dass sie in 25 Jahren zum wenig geachteten Teil der Zivilisation gehören werden.

Beginnen wir also.

Ein kleiner Leitfaden für alle, die wieder die Hoheit über ihre Daten erlangen wollen. 

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.